Freitag, 5. Oktober 2012

Alles neu - kurze Info

Wie ihr seht, habt ich es endlich geschafft das Design, dass ich für meine Bachelorarbeit erstellt habe, auf den Blog zu übertragen. Noch sind nicht alle Seiten fertig, ich wollte nämlich auch eine etwas neue Struktur in den Blog bringen, aber das wird in den nächsten Tagen dann wachsen und gedeihen.
Natürlich bin ich gespannt auf eure Reaktionen, Kommentare oder eure Kritik zu meinem neuen, knalligen Design.
Das Bild im Header ist übrigens von einem Freund und angehendem Illustrator gemalt, bei Zeiten, wenn sein Portfoilio online steht, werde ich ihn auf jeden Fall verlinken.


Edit

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, ich habe den kleinen Rechtschreibfehler korrigiert, danke für den Hinweis (ich dachte schon "Was 27 Emails im Postfach!?") und auch die About, Presse und Kontakt Seite geupdatet. Nun fehlt das ganze nur noch auf englisch und noch ein paar weitere Infos, ich bin mir noch nicht so sicher, was da alles rein muss... 

Kommentare :

  1. Im Header ist ein Rechtschreibfehler, oder?!?!

    Sollte es nicht "Es gibt keine echten oder falschen Frauen" heise???

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll ich finds wirklich gelungen.
    Nun nur noch geschwind den Schreibfehler im Satz korrigieren. Es gibt "K"eine echten oder falschen...
    Und dann gerne meinen Kommentar löschen, damits nicht auffällt.

    AntwortenLöschen
  3. I love the illustration of you! It's really beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin! Prinzipiell toll, die Farben, die Overlays, das Bild von dir links... Und so schön ich den Header finde, halte ich ihn gleichzeitig für zu hoch. Er braucht unheimlich viel Platz.
    Und wenn du es hinbekommen würdest, dass der Text über dich links tatsächlich ein Text und kein Bild ist, wäre die Lesbarkeit noch besser. Diese zwei mini-Kritikpunkte als Anregung. Aber eigentlich bin ich ziemlich begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, aber muss es nicht ...KEINE... heißen?

    AntwortenLöschen
  6. Finde dein neues Design super !! ich liebeeee pink <3

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Fehler beim Header:
    Sollte es nicht "Es gibt KEINE echten..." heißen?

    *hinweis*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Kleiner Tipp: Fehlerteufel um Sub-Header! "Keine" muss es doch heißen, oder?!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild! Ich mag den Gesichtsausdruck am allermeisten.

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön!
    Ich steh ja auf weiße Hintergründe + schöne Header (ähem...ja...mein Blog..Header...nun gut..anderes Thema xD )

    Gefällt mir richtig gut!

    Nur ein "k" fehlt noch in deinem Header ;)

    AntwortenLöschen
  11. Finde das neue Design super - und das Bild im Header ist genial.

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Design, aber du hast wohl einen kleinen Fehler im Header, es sollte wohl "es gibt keine echten oder falschen Frauen" heißen und nicht, "es gibt eine echten oder falschen Frauen". ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin total begeistert!!!
    veratheresa

    AntwortenLöschen
  14. du hast oben ein k vergessen "eine echten frauen..."

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's richtig gelungen! Nur der Header ist für meinen Geschmack bzw. meine Bildschirm-Ausflösung bissal zu groß :)

    AntwortenLöschen
  16. also erstmal muss ich sagen, ich find es total chic und clean! tolle farben und das bild fand ich sowieso immer schon super super genial! schön, dass du es in den header eingebaut hast! ist echt einfach nur perfekt!

    ich hab die ganze zeit überlegt, ob mich was stört... und ja, irgend was kleines iriitiert mich
    bin aber nie drauf gekommen, was es ist, weil mir echt alles so gut gefällt.

    aber ich weiß es jetzt:
    die linke Leiste ist mir ein ganz klein wenig zu dominant. (eindrittel/zweidrittelaufteilung) deine posts sollten für mich die hauptrolle spielen und irgendwie schiebt sich die linke leiste so ganz leicht in mein mittiges Blickfeld. ich glaube dass mir dein ganzer blog einfach nur etwas zu schmal ist, also wenn er etwas breiter wäre(einviertel/dreiviertel), dann hätte die post geschichte etwas mehr vorrang....

    während ich das gerade schreibe, denke ich so: "missbiggy du bist n "millimeterf...."! halt einfach deine klappe!"

    und dennoch, du hast nach meinungen gefragt und mir geht es so beim neuen design.
    ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das geschrieben hab!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne bin dir überhaupt nicht böse, grade so als Designer hat man solche Fimmel ja eh immer, das witzige ist nur, dass Größenverhältnisse von den Spalten genauso geblieben sind wie beim vorherigen Layout ;) Aber ich finde auch, dass es breiter wirkt, liegt vielleicht am weißen Hintergrund oder so.

      Trotzdem danke, für das Lob und die Kritik ^^

      Löschen