Montag, 1. Oktober 2012

BiggyBox September

Ich muss euch jetzt endlich mal meine tolle Biggybox zeigen und mich bei Miss Biggy dafür bedanken. Irgendwie habe ich es im August schon nicht geschafft das zu machen, obwohl ja auch wirklich total tolle Sachen drin waren ( der Catrice Puder z.B. ist direkt in meinen täglichen Make-up Bedarf eingeflossen!).

Dieses mal kam eine ganz besonderes Box bei mir an, denn die liebe Miss Biggy hat doppelt so viel rein gepackt, da ich ja Mitte August Geburtstag gehabt hab. Und die Geburtstagsachen waren alle ganz süß verpackt.

Zu meinen Geburtstagsachen gehörten zum Beispiel ein glitzernder Körperpuder von essence der vermutlich zu Cherry Blossom Girl LE gehört. Der Puder ist ganz fein und schimmert leicht silbern rosa außerdem durftet er toll. Für den Alltag ist er als Highlighter ganz gut geeignet, aber für Partys oder besondere Anlässe finde ich ihn auch am Rest meine Körpern ganz süß! Aus der gleichen LE stammen auch die extrem tollen Paperlashes, die dich allerdings noch nicht ausprobiert habt, da ich denke, dass die nicht länger als einmal halten werden. Richtig Zucker ist das kleine Concealer, Blush und Lipgloss Set von Manhatthan. Das sieht nämlich nicht nur total toll aus, sonder enthält auch einen wie für mich gemachten Concealer und das Rouge ist ebenfalls total toll. Habe das Set jetzt schon ganz oft mit genommen weil es super in die Handtasche passt und einem schnell wieder ein frisches Aussehen zaubert! Sweet Spatzel ist übrigens auch ein süßer Name.

Meine eigentliche Box bestand dann noch aus einem Travel Set von Anatomics. Der Spruch auf der Verpackung ist schon mal ziemlich cool: "Whatever you look like, whatever shape your're in we only want you for you body!" Es besteht aus einer Body Lotion, Handcreme, Seife und Duschgel. Ich werde mir das für die nächste Gelegenheit wo außerhalb übernachtet wird aufsparen.  Den Lack "Sold out forever" hab ich zwar schon, allerdings hat Miss Biggy Recht er passt perfekt zu meinen Haaren, und da meiner schon halb leer ist, kann man davon nie genug haben!
Die Pigments von essence und den Applikator hab ich bis jetzt nur zum rumspielen ausprobiert, aber beides gefällt mir sehr gut. Glitzer geht ja eh immer und übrigens, deine Bedenken waren umsonst, Miss Biggy, ich hab schon eine Base, also alles kein Problem. Die sollte man nämlich definitiv unter die Glitzerpigmente auftragen, damit die, auch richtig halten.

Nun noch mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön! Die drei Boxen die ich von Miss Biggy bekommen hab, waren alle ganz wundervoll und mit viel Liebe gepackt. Schade, dass ich dich nun abgeben muss, aber ich freue mich auch schon auf meine neue Schenkerin, diese Woche ist es ja schon soweit!




Kommentare :

  1. Tolle Sachen, besonders gespannt bin ich auf die Paperlashes :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich sooo sehr, dass dir die boxen alle samt so gut gefallen.
    ich finde es ebenfalls schade, dich abzugeben! hab immer gerne für dich eingekauft, weil mir dein stil so gut gefällt!
    aber auch ich freu mich auf meine neue boxerin und kann das neue quartal nicht erwarten! ( geht ja diese woche gott sei dank wieder los!)
    auf dass wir alle weiterhin so viel spaß an der biggybox haben!!! :)))

    AntwortenLöschen