Donnerstag, 25. Oktober 2012

OOTD Schlottis Lieblingskleid

Nun zeige ich euch noch mal mein Outfit vom Samstag. Es war überraschend warm, wenn auch nicht besonders sonnig. Ich habe zu meinem momentanem Lieblingskleid gegriffen, das Spitzenkleid von Primark. Ich weiß, ihr habt das grade erst gesehen, aber ich habe es dieses mal ein bisschen anders gestylt. Außerdem hat Katha so schöne Fotos gemacht, dass ich sie einfach mit auch teilen musste.

Liked it posted a few days ago, I met with some other german bloggers in Düsseldorf on saturday. It was pretty warm for october but not that sunny. I have chosen my cream lace dress from Primark again, cause it is my favorite one at the moment. I know I have showed it to you just a few post ago, but Katha took so lovely pictures, so I just needed to share them!



Das weiße Armband hat Mia gebastelt, wir haben alle eins von ihr bekommen, das fand ich so süß! Außerdem sieht man da ein klitzekleines bisschen von dem Nagellack den Katha mir geschenkt hat, den muss ich demnächst noch mal richtig zeigen :D

Mia made this bracelet for us, I really love the idea and it was is so cute!


Dress & Cardigan - Primark
Leggings - New Look
Belt und Necklace - H&M
Shoes - stolen from Dad :D Conveser



Kommentare :

  1. Moin Katrin!

    Wunderbares Outfit und genau mein Stil!
    Kleid, Jäckchen, Chucks und man sieht gut aus! ;-)

    Ich hab mich bis jetzt noch nie zu Primark gewagt, weil ich dachte, da gibt es nichts in meiner Größe. Darf ich fragen welche Größe das Kleid hat?

    Liebe Grüße sendet das Frollein Miez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist in 20 also 46 glaube ich.
      Das ist immer son bisschen ein Glückspiel, es passen nicht alle Sachen, aber zum Beispiel Cardigan findet man immer recht leicht und manchmal hat man halt auch bei Kleidern Glück (war bei mir jetzt auch das erste mal) ... Es gibt halt alle Sachen bis 20, aber oft nur 1 mal oder so...

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Katrin! :)

      Ich hab oben 46, untern mehr! Dann lohnt sich der Weg nicht wirklich von HH nach Bremen oder Hannover zu einem Primark-Ausflug :-/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön, ich mag die Kombi aus verspielt/mädchenhaft(Spitzenkleid) und casual (Converse). Und die Location ist auch toll. Ich liebe es am Rhein flanieren zu gehen, wenn ich in Düsseldorf bin :)

    AntwortenLöschen
  3. die haare sind immernoch nicht meins, aber ich liebe dein outfit. das gefällt mir wirklich sehr! ausserdem siehst du auf dem foto allgemein sehr hübsch aus. man merkt halt, wenn sich der fotografierte wohl fühlt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich total schön und steht Dir super, das würde ich auch sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht total gut aus in Kombi mit den Chucks und vorallem dieser wahnsinns Kette! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut!! Hoffentlich gibt es das aktuell bei Primark ;) Echt sehr schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin,

    mir gefällt dein Outfit auch total gut, du weißt ja dass ich total neidisch bin auf das Kleid ;)
    Und die Kette ist sooo schön!

    Allerdings hab ich 1 Sache, die ich anders machen würde bei dem Kleid.
    Ich finde du solltest es ohne Gürtel tragen. Ich finde nämlich dass das Kleid eigentlich eine Nummer größer hätte sein können, was aber gar nicht so tragisch ist! Nur der Gürtel betont einfach total, das das Kleid unter der Brust eigentlich n bisschen tiefer sitzen müsste. Ohne Gürtel würde das dann nicht so extrem auffallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss ich dir sogar Recht geben, den Gedanken hatte ich auch schon, aber irgendwie sieht es ohen Grütel so nackt aus...so weiß halt xD

      Löschen
    2. näh dir doch an der naht, wo es dann optisch passt, ne schwarze spitze oder stickereiborte dran... oder sowas ;)

      Löschen
  8. Dieses Kleid und dazu die Chucks und der Lippenstift... Ich hab grad einen kleinen girl crush :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich gut. Den hatte ich nämlich auch, als sie das Spitzenkleid das erste Mal postete ♥

      Löschen
  9. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sofort Leserin geworden :D dein Blog ist wirklich toll und du siehst klasse aus ♥

    Das Outfit find ich echt schön, und das Armband gefällt mir Oo

    ich werd gleich noch n bisschen auf deinem Blog stöbern ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  10. Hach, einfach toll!

    Du hast die Bilder auch sooo schön bearbeitet, wow! Wie machst du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hauptsächlich bei "selektive farbkorrektur" beim schwarz nen bisschen das magenta erhöhen :D

      Löschen
    2. Das ist mir auch aufgefallen. Sieht richtig schön aus.
      Ich freue mich schon auf den Fotobearbeitungs-Fotografie-HTML-...-Kurs. Ich glaub der wird mindestens ein ganzes Wochenende füllen :D

      Löschen
  11. du siehst toll aus, und dein blog ist klasse!
    ich wusste gar nicht dass es bei primark auch große größen gibt, dann muss ich demnächst nicht nur nach Accessoires schauen.
    herzliche grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir mal einer erklären, warum die ganzen Bloggermädels immer diese komische Fußstellung haben? :)
    Sieht immer aus wie ein 3jähriges Kind, dass von Oma und Opa fotografiert wird.
    Macht das irgendwie schlanker oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar anonym, macht nen schlanken fuß :D

      Löschen
    2. war auch ironisch gemeint...

      versteht ihr keinen Spaß?!?

      Sieht aber trotzdem immer komisch aus, aber ich denke, dass das nicht immer Absicht ist

      Löschen
  13. Danke für die Widmung! ♥ Tihihihi

    Da du es ja ganz richtig erfasst hast, sage ich dir jetzt nicht zum 45sten Mal, wie toll ich es finde, ja? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, schönes Foto und vor allem - schöne Frau! Habe gestern deinen Block entdeckt und ich liebe es deine Beiträge zu lesen. Deine Stärke, deine Wärme und deine Freude am Leben sind total auf mich übergesprungen und dafür danke ich dir!

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön :) Gerade in Kombination mit Chucks.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch siehst du aus :)Besonders das erste Foto gefällt mir sehr gut und dein Outfit natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  17. dein Outfit ist klasse
    aber ganz ehrlich mir sticht deine super süsse Fliegenkette ins Augen !

    du bist einfach ein Unikum und immer wieder wert dich anzusehen
    ( Daumen hoch und höher )

    LG
    Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
  18. das ist von primark? das ist ja total an mir vorbei gegangen :D
    zuckersüß, aber weißte ja :D

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst toll aus!
    Wunderschönes Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Woher ist denn das andere Armband? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube aus so einem Set von Primark ^^

      Löschen