Dienstag, 6. November 2012

Curvy Blog Award

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, läuft seit gestern das Voting für den Curvy Blog Award von navabi. Noch bis zum 25.November könnt ihr eure Stimme für euren Lieblingsblog bzw. für eure Lieblingsblogs abgeben, denn ihr dürft euch für mehrere Blogs voten und so mit 10 Blogs in die engere Auswahl wählen, aus denen dann ein Gewinner von der Jury ausgewählt wird. Zu gewinne gibt es einen Trip zur Fashion Week, ein dafür passendes Outfit von navabi und ein Meeting mit der wundervollen Plus Size Designerin Anna Scholz.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich eure Stimme hätte und um euch das zu beweisen, habe ich euch sogar ein Video gemacht!


Alles was ihr jetzt tun müsst wenn ihr mich und natürlich auch andere Blogs unterstüzen wollt ist auf den Navabi Blog zu gehen und hier für die Nummer 69, das bin nämlich ich, zu voten. Ich bedanke mich schon mal auf tiefstem Herzen ♥


I would love if also my non German speaking readers would like to vote for me, for the Curvy Blog Award from navabi. As you may have seen many super awesome blogs a nominated, even some of my personal favorite plus size blogs of all time, but I would thank you for ever if you would give me one of your votes, cause I'd love to get this award and go to London Fashion Week. Thank you so much for reading and sharing this. I am number 69 on the voting list, by the way.  


Kommentare:

  1. Haha, das waren ja mal Kulleraugen. Richtig süß x3

    AntwortenLöschen
  2. natürlich für die nummer 69 abgestimmt. vielleicht gewinnst du ja was schönes. aber auf jeden fall neue leser :D

    auf die nächsten 500

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für dich abgestimmt, weil du einfach toll bist. <3
    Aber weißt du, was mich gerade total aufregt?
    Da sind so viele Blogs dabei, wo die Mädels keine Kurven haben, sondern richtig mager sind. Was haben die da verloren?
    Die dürfen einfach nicht gewinnen, das ist doch unverschämt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch bei dem Voting mit, habe aber nicht ansatzweise so gute Chancen wie du (hab natürlich auch für dich abgestimmt, hoffe, es bringt was ;-)).

    Liebe Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaw bei den Kulleräuglein kann man doch nicht widerstehen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott das Video ist ja der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Erledigt - *Daumen drückt* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, habe auch für dich abgestimmt :)
    Habe jetzt selbst auch einen Blog eröffnet und gleich Werbung für deinen wundervollen gemacht, hoffe das war ok :)

    Liebe Grüße,
    Miria

    AntwortenLöschen