Mittwoch, 21. November 2012

Sienna Couture Giveaway - The Winner

Heute ist der 21. November und deswegen gibt es zum Abend noch die Ankündigung des Gewinners vom Sienna Couture Gewinnspiel. Die glückliche Gewinnerin darf sich eins der vorgestellten Kleider von Sienna Couture aussuchen und bekommt sozusagen ein kleines vorweihnachliches Geschenk.  Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme, ich freu mich sehr dass ich wenigsten einer von euch nun eine kleine Freude bereiten kann, wenn ich könnte, würde ich euch allen ein Kleid austun. Kommen wir jetzt aber zur Verlosung. Ich habe alle von euch in eine Liste geschrieben inklusive der doppelten und dreifachen Einträge durch Tweets und Blogbeiträge. Dann habe ich Glücksfee gespielt und vom random.org eine zufällige Nummer zwischen 1 und 43 gezogen.


Und nun Trommelwirbel die Nummer 34 ist:
2Moro, Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch mal zum überprüfen, die Nummer 34 ist die liebe 2Moro die jetzt natürlich eine Mail von mir erhält. Ich hoffe ihr anderen seit nicht zu traurig, wenn wir alle Glück haben, gibt es ja vielleicht schon bald ein neues Gewinnspiel.



Kommentare:

  1. hättest du mich nicht an stelle 34 aufschreiben können? :D

    schade schade, aber glückwunsch an die gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich hatte doch auch kommentiert und getweetet? ;) Hast du irgendwelche Kommentare nicht freigeschaltet? ;)

    Anyways, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich alles freigeschaltet was gekommen ist :/

      Löschen
    2. Hm... dann gab's da wohl leider ein technisches Problem :(

      Löschen
  3. 33 =( ganz knapp verloren.
    aber hgw an die gewinnerin.

    AntwortenLöschen