Mittwoch, 19. Dezember 2012

One Week In Pictures & The Happy Stuff

Bis jetzt bin ich ja an regelmäßigen Dingen immer gescheitert, trotzdem werde ich jetzt einen weiteren Versuch starten "One Week in Pictures" wird (hoffentlich) jeden Mittwoch, spätestens Donnerstag erscheinen und eine kleine Sammlung von Instagrambildern, Ereignissen, Links, Begegnungen, Zitaten enthalten, die mich innerhalb der letzten Woche besonders erfreut haben. Ich hoffe ihr mög die neue Idee, die übrigens, und das gebe ich ganz offen zu, ein bisschen geklaut ist von Katha.


Anhübschen, fürs Korsett fotografieren. Weihnachtsmarkt Ausflug nach Münster mit den Mädels. Konfetti & gute Musik im Amp und betrunken jede Menge Spaß mit Fremden. 

Verfrühte Weihnachtsgeschenke von Björn. Zuckersüße Weihnachtspost von der lieben Steffi. iPad Spiele suchten, "the Room" ist wirklich großartig, leider sehr kurz, aber auf jeden Fall mal ein Rätselspaß mit Biss. Quark-Zitronen Cupcakes mit Betty Crocker Frosting zum Kaffee mit Amélie. 


Kommentare :

  1. Antworten
    1. wooooooah keine sicherheitsabfrage mehr :D

      Löschen
    2. kannst den letzten kommentar ruhig löschen, wollte nur meiner freude ausdruck verleihen :D

      Löschen
  2. Ich liebe liebe liebe das erste Bild, WOW ♥!
    Die Cupcakes waren super super lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Cupcakes! <3
    Und ich mag die Form deiner Augenbrauen! :-P

    AntwortenLöschen
  4. Oh du kommst aus Münster? :) Schönste Stadt, meine Heimat <3
    Vermiss ich ja manchmal ein bisschen...
    Schöne Fotos, ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich war nur zu Besuch da, weil eine Freundin von mir dort studiert, aber ich mags da ganz gerne!

      Löschen
  5. wunderschöne Fotos und ne super Idee! :-)♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich doch direkt wieder n neuen tipp für mein Ipad! :))))

    Tolle Fotos Katrin und ich bin immer voll neidisch auf eure Kaffeerunde!
    Will auch mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich. :) Ich war einmal da und möchte jetzt immer wieder! ;-D

      Löschen
  8. Tolle Bilder, besonders das erste, darauf siehst du wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so unglaublich hübsch aus auf dem ersten Bild.

    AntwortenLöschen
  10. du hast so ein hübsches gesicht :)
    schöne weeksummary !

    AntwortenLöschen
  11. Was läuft jetzt eigentlich im Amp? War da nicht mehr, seit die Fiebertanzpartys etc. in die Eule umgezogen sind.
    Isses trotzdem noch gut da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst zum zweiten mal da und am Freitag war "liebemachen Party" aber mir hats super gut gefallen!!

      Löschen
    2. Achsooo. Dann werd ich gleich ma googlen was da so läuft. Mochte es immer im amp. Oh ich war so lange nich mehr in Münster :(

      Löschen