Donnerstag, 27. Dezember 2012

One Week In Pictures & The Happy Stuff

Schon wieder eine Woche rum. Genauer gesagt sogar eine Woche und einen Tag, aber es war ja auch Weihnachten und da vergisst man schnell mal die Zeit..Also erstmal Frohe Weihnachten, die Festtage sind vorbei und ich hoffe ihr habt sie alle gesund und einigermaßen entspannt überlebt? Bei mir waren der Heilig Abend und Weihnachten sehr entspannt, lustig und lecker. Sonntags vor dem 24. haben wir unseren Baum mit Freunden geschmückt und Feuerzangenbowle gemacht, an Heilig Abend gab es dann Fingerfood mit Oma&Opa, Bescherung und hinterher noch einen spontanen Besuch um sehr vollen Forum. Ich war erst um 7 Uhr am nächsten Morgen im Bett, allerdings waren die Feiertage entspannt und ohne hin und her gejettet zwischen irgendwelchen Verwandten, einzig meine Großeltern kamen noch einmal zu einem Weihnachtsessen vorbei. 

Freitags habe ich ein ziemlich altes T-Shirt aus meinem Schrank gefischt: Pikachu! Ich bin angefangen "The Borgias" zu schauen und habe mich ein bisschen in Cesare verguckt. Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben live die Absprerrung der Bielefelder Innenstadt mitbekommen, wegen einer angeblichen Bombe... Und die traditionelle Feuerzangenbowle zum Weihnachtsbaumschmücken. 

Passen zu Weihnachten gabs Glitzer auf die Finger (letzten bei H&M im Sale ergattert und so ein schönes Fläschchen!). Weihnachtslichter und lecker Essen. Zum Schluss aus dem heiligen Abend mit guten Freunden heraus gefeiert. Wie war eure letzte Woche? Und was hat der Weihnachtsmann euch gebracht? Oder kommt bei euch eher das Christkind?

Kommentare :

  1. So eine tolle Woche! Und das obwohl ich nicht war.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss die nächste ja doppelt gut werden :D

      Löschen
  2. das pikachu-shirt is ja der knaller!
    sieht nach tollen weihnachten aus
    :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Pikachu-Shirt ist super!
    Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen...
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Und ich liebe deine Glitzernägel.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Pikachu-Shirt ist wirklich klasse^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen