Mittwoch, 5. Dezember 2012

OOTD Winter Love

Obwohl ich immer noch auf abartige und nachamungswürdige Weise huste und schniefe, habe ich die Sonne genutzt und endlich meine große Winter Liebe fotografiert: meine Winterjacke. Ich wollte für diesen Winter unbedingt einen Parka haben und habe mich in dieses Model von ASOS verliebt. Ich habe ihn Ende Oktober mit einem Rabattcode bestellt und ihn so für 89€ bekommen, irgendwie glaube ich auch dass er damals noch 99€ kostete, ASOS hat das gute Stück also leider teurer gemacht. 

Allerdings bin ich so begeistert, dass ich auch die 10€ mehr noch drauf gelegt hätte.  Der Parkat ist leicht, grade lange genug um ihn auch zum Kleid oder Rock zu tragen, hat eine abnehmbareKapuze und, das finde ich besonders gut, ein herausnehmbares Innenfutter. Dieses ist wie eine zweite Jacke die dick wattiert ist und einfach eingeknöpft werden kann. Bis jetzt habe ich das Innenfutter nur benutzt wenn ich abends unterwegs war. Hier seht ihr den Parka ohne Innenfutter, mir persönlich ist das im Moment noch warm genug, aber mir ist ja auch lieber zu kalt als zu warm... Jedenfalls bin ich sehr glücklich darüber, dass man so nicht nur eine Winterjacke hat, die wirklich warm und mollig ist, sondern auch eine Frühlings- oder Herbstjacke.


 Parka, Jeanshemd - ASOS Curve
Leggings, Kette - NewLook
 Rock - H&M
Schuhe - Evans
Schal - Primark



Mal ganz von der Funktionalität abgesehen, finde ich die Jacke einfach perfekt. Sie ist so ein Teil, dass irgendwie jedes Outfit ein kleines bisschen cooler macht, wenn ich sie anziehe macht es klickt und ich fühlte mich wohl. Wie ihr seht, hat die Jacke ein Tailenband, dass man auch gut noch enger ziehen kann, als ich es im Moment trage.



Kommentare :

  1. ich finde dich so super !!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön und steht dir super. Man sieht das fu dich wohlfülst da drin.
    Grüße Erdbeermüsli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke! Gefällt mir sehr gut. Die Fotos wo du sie geschlossen hast finde ich noch besser als die ersten, denn da kommt sie total gut zur Geltung und man sieht extrem, wie wohl du dich in ihr fühlst.

    So ein Teil ist Gold wert. Nix ist schlimmer als ein perfektes Outfit und dann hat man keine Jacke dazu...
    Also ich gratuliere dir zu deinem mega coolen Asosfund!

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HILFE und in dem Kleid ist ja der absolute Horror Ich glaub nicht einem in diesem Blog der das gut findet. Die schreiben aus Mitleid. Nimm ab. Tu dir den Gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich mir schon fast gedacht, die 536 Leute die meinen Blog lesen, die machen das alle nur aus Mitleid. MIST! Gut dass du mir das endlich klar gemacht hast...

      Löschen
    2. @Jan
      es gibt noch viel fettere Mädls, die sich noch schlimmer anziehen!!!
      Also halt den Ball mal flach

      Löschen
    3. Not sure if compliment or insult.

      http://www.troll.me/2011/07/05/futurama-fry/not-sure-if-compliment-or-insult/

      Löschen
    4. OmG - diese Leute hier teilweise.. :D Ich weiß echt nicht, ob ich heulen oder lachen soll.. Manche Mitbürger verstehen einfach nicht, dass ihre eigene Meinung nicht das Ende aller Dinge ist und noch weniger, dass man Kritik oder Misfallen auch respektvoll ausdrücken kann..
      Ich finde die Jacke übrigens echt toll, allerdings gefällt mir der breite schwarze Rockbund in Kombination mit dem breiten schwarzen Rundschal nicht so gut an Dir - das verkürzt optisch irgendwie und macht den Oberköper gedrungener als er ist.

      Löschen
    5. ;) Ja das verstehe ich auch nicht, niemand hat was gegen vernünftig angebrachte Kritik, die auch wirklich so verpackt wird, das man damit was anfangen kann, aber irgendwie können die meisten sowas glaub nicht ...

      Löschen
  5. Das Teil ist perfekt!!
    Ich liebe solche Jacken mit Tailenband, kann man sich noch ein bisschen schlanker mogeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, aber wenn man anfängt sich schlanker zu mogeln, dann hat man ja nen problem und könnte bzw sollte eigtl eher abnehmen. o.O

      Löschen
    2. Jein. Sich eine Taille und damit eine Sanduhrfigur zu mogeln ist schon okay, wenn jemand nen push-Up BH trägt sagt man ja auch nicht: Da hast du wohl ein Problem und solltest dir die Brüste operieren lassen oder 20kg zu nehmen...

      Löschen
    3. ja, ich bin selbst ja auch noch etwas mehr als du. und ich trage auch figuretont, sofern das noch möglich ist ;) - das finde ich auch ok. auch vorzüge wie den busen mit nem push up zu .. eh ja pushen eben ist völlig i.o., aber wenns um sachen geht wo man selbst an "mogeln" denkt, dann ist das doch eher wieder grenzwertig, weil der grundsatz irgendwie anders ist, finde ich.
      naja und die grße der brust kann man ja nicht mit dem gesamtgewicht vergleiche, auch wenn ich dein bsp schon verstehe.

      Löschen
  6. Der steht dir ausgezeichnet! :) Man sieht, wie wohl du dich fühlst!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe selber Übergewicht, aber zu deinem Outfit fällt mir nur ein Wort ein: " Trümmerlotte "
    Ich will dich echt nicht persönlich beleidigen omg, das liegt mir fern.
    Es ist aber schade, da du nämlich echt hübsch bist. Ich glaube ich mache mir hier aber damit echt nur Feinde. Aber ich denke, jeder sollte seine EHRLICHE Meinung sagen. Oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dir mein Outfit nicht gefällt, hat nichts mit deim oder meinem Übergewicht zu tun, denke ich. Jetzt stellt sich nur die Fragem was ist eine Trümmerlotte?

      Löschen
    2. @ Esther
      ähm, würd mich jetzt auch interessieren, was Trümmerlotte ist?!!?
      Weil es wild zusammengewürfelt ist?
      Aber so ist sie eben, das Mädl von reizende Rundungen, gell :)

      Sieht zumindest besser aus, als dein Profilfoto...
      Möcht nicht böse sein, aber EHRLICHE Meinung, neee

      Löschen
    3. Wie ich mit eine Trümmerlotte vorstelle: Nach dem 2. Weltkrieg gab es doch die " Trümmerfrauen " die die Städte von Schutt und Asche befreiten. Angelehnt an deren Kleidungsstil, kam mir der Begriff Trümmerlotte in den Sinn.

      Ach ja, und @Anonym, besser mein Profilfoto als gar keines und noch nicht mal einen Namen, das arme Kind.

      Löschen
    4. Ach Anonym werd doch bitte nicht beleidigend.

      Liebe Esther ich versteh zwar immer noch nicht wie du bei Jeanshemd, Rock und Parka auf Trümmerfrauenstil kommst, aber bitte, jedem seine Meinung ;)

      Löschen
    5. Wieso beleidigend?
      War ja nur meine ehrliche Meinung.

      Aber ich versteh schon, die meisten PlusSizeBlogger vertragen keine Kritik

      Löschen
    6. ich meinte nur, dass ihr euch untereinander, also du Esther nicht beleidigen sollst...

      Löschen
  8. Wirklich ein total großartiger Parka, ich suche auch schon lange einen in der Art - vor allem die Kapuze ist total niedlich und steht Dir phantastisch!

    Liebe Grüße aus Jöllenbeck
    Love, Qaroline
    http://qarolinesqonundrums.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich deinen Blog-Titel nicht zustimme ;-)) Ich friere mir nämlich den Allerwertesten ab ;-))) Aber der Parka ist wirlich super schön und steht dir sehr gut. Und deine Haare sind frisch pink oder? Sieht toll aus

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne witzigerweise gar nicht, die waschen sich nur total unregelmäßig aus und jetzt hab ich knallig pinke und leicht rosanr strähnen ^^ Danke <3

      Löschen
  10. Na endlich mal wieder ein Outfit-Post!
    Ich häng hier jeden Tag rum, manchmal auch mehrmals, um zu sehen, ob es schon etwas neues gibt! Umso mehr freu ich mich dann, wenn es neue Fotos und Texte von dir gibt.

    An dieser Stelle will ich dann noch sagen, wie super ich das Outfit finde und wie super ich dich finde! :)

    Liebste Grüße aus dem (seit heute einfach total verschneiten) Norden,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist klasse, der Kragen ist ein super Hingucker!
    Ich renne noch immer mit einer "Herbstjacke" durch die Gegend und das wird sich vermutlich auch nicht ändern...immer wenn ich mir eine Jacke kaufen will suche ich mir letztlich doch was anderes aus!

    AntwortenLöschen
  12. Das vorletzte Bild ist der Hammer... die Haare!! *___* Geil.
    Die Kombi is super klasse. Gefällt mir sehr gut. Mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Jacke, steht dir gut! Du siehst wie immer toll aus! <3

    AntwortenLöschen