Samstag, 8. Dezember 2012

Silvester Outfit Inspiration

Auch wenn erst noch Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich, ich widme mich mal dem Thema Silvester. Bei mir steht es noch nicht zu 100% fest, aber es gibt einen Plan für den Silvesterabend. Ich persönlich, bin ich ja ein großer Fan von viel Glitzer und Glitter und Flimmer und so. Wenn es einen Anlass dafür gibt, dann ist das für mich Silvester. Letzte Jahr habe ich dieses Kleidchen hier getragen mit viel goldenem Glitzer im Gesicht und hinterher auch irgendwie überall. Für dieses Jahr habe ich euch und auch mir mal 3 Inspirationen zusammen gestellt, wild zusammen gewürfelt aus hauptsächlich deutschen und englischen Shops.

Fangen wir mit etwas schickem an. "Festive and chic" genannt und um das kunterbunte, aber trotzdem edle Blumenkleid von H&M+ gebaut. Dazu schlicht schwarze Accessoires mit verschiedenen Texturen. Die Samtschuhe und das Statement Armband sind von Evans, die Tasche ist ebenfalls von H&M. Und da es an Silvester in den meisten Fällen nach draußen geht und bei uns ja wirklich immer super kalt ist, habe ich noch eine süße Bommelmütze (ASOS) und einen kuscheligen Schal (Evans) gesucht. 

Wir nähern uns so langsam den Glitzer an, und fangen mit einem goldenen Pailettenrock von NewLook an, der zur Zeit auch noch im Sale ist. Dazu eine echt heiße Bluse, ebenfalls von NewLook, in einem richtig saftigem Rot mit goldenen Akzenten in Form von kleinen Spitznieten am Kragen. Ebenfalls von NewLook sind die lässigen Cowboy Boots in schwarz, dazu eine kuschelig Strickjacke (Evans), die so tut, als wenn sie eine Bikerjacke wäre, eine rote Clutch von Asos und die Nieten Accessoires von Domino Dollhouse.

Und nun kommen wir zum krönenden Abschluss, das was für mich immer geht und die Richtung in die mein Outfit bestimmt gehen könnte: Ein schönes, schickes schwarzes Kleid (AX Paris) und dann einen ganzen Haufen Glitzer. In diesem Fall in Form von goldenen oder silbenen Schuhen (Asos) oder einer echt süßen Glitzer Handtasche(ASOS, New Look Teens und Topshop). Auch toll sind glitzernde Haar Accessoires, Ketten, Ringe, Nagellack oder einfach Glittercreme kaufen und dann nicht nur sich selber, sondern jeden, den man an Silvester trifft damit einglitzern.

Und? Wisst ihr schon was ihr an Silvester macht oder was ihr anziehen werdet? Und welches der 3 Outfits spricht euch am meisten an? Ich wälze mich jetzt noch ein bisschen in Glitzer und verfolge meine Silvesterplanung.