Freitag, 11. Januar 2013

15 Dinge gegen graue Wochenenden!

Das Wetter spielt dieses Jahr ja überhaupt nicht mit. Angeblich soll sich zwar heute mal die Sonne gezeigt haben, aber bis jetzt habe ich da noch nichts von gesehen. Damit ihr am Wochenende nicht in herbstlichen Depressionen versauert, denn das Wetter würde perfekt in den November passen finde ich, gibt es jetzt ein paar Tipps um das Wochenende ein bisschen bunter zu machen.


Die Heizung höher drehen und die Frühlingskleidchen einfach schon mal in der Wohnung tragen // endlich das lange vor sich her geschobene Do-It-Yourself Projekt anfangen // eine ganze Staffel drr Lieblingsserie schauen // Kleiderschrank ausmisten // ein Pinterestboard mit Frühlingsinspirationen anlegen // in der Badewanne Sekt trinken // den SNES rauskamen, oder den alten Gameboy, und wie früher ein ganzes Wochenende mit Super Mario verbingen // trotzdem raus gehen! // ein bisschen Farbe in die Welt bringen wie hier oder hier // die Katzencam anschauen // den aller ersten Eintrag bei allen Lieblingsblogs lesen // Lana Del Rey laut aufdrehen // schon mal Frühjahrsputz machen, dann hat man Zeit für andere Dinge, wenn endlich Frühling ist // die Heizug noch höher drehen und im Bikini Eis essen