Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Kleiderschrank in Zahlen

Nachdem durch einige Twitter Gespräche ja schon ein Shoppingverbot für den Januar entstanden ist, kamen wir dort auch auf die spannende Idee unsere Kleiderschränke mal genauer unter die Lupe zu nehmen, durch zu zählen und vorzustellen. Amélie hat letzte Woche vor gemacht wies geht und heute nehme ich das Mikro in die Hand. Wir steigern uns ein bisschen, denn meine Zahlen sind ein klein weniger höher als die von Amélie.

Mein Kleiderschrank ist ein großes, chaotisches Ding. Da ich ja noch immer zuhause und somit in meinem alten Kinderzimmer wohne, ist es voller Erinnerungen, nicht nur von innen, sondern auch von außen. Meinem Kleiderschrank fehlt außerdem eine Tür, die ist rausgebrochen, falls ich jemals erwachsen werde und hier ausziehe, werde ich mir endlich einen neuen, größeren Schrank besorgen...

Kleider: 19 - mir ist aufgefallen, dass ich viele Kleider gar nicht mehr trage, aber bei Kleidern fällt es mir am schwersten mit von denen zu trennen, die ich schon lange nicht mehr an hatte.

Hosen: 4 - Das Teilt sich auf in 1 Jeans Shorts, 2 Jeggings und 1 Stoffhose

Blazer: 1! - Aber ich glaube ich hätte gerne noch einen, einen kürzeren oder einen bunten

Lieblingskleider

Cardigans: 7 - Mir fehlt ein schwarzer Cardigan, hab meinen letzte Jahr irgendwo liegen gelassen, und was buntes wäre auch nett, einen schönes weinrot oder ein dunkles grün

Röcke: 14 - Diese teilen sich auf in 4 Tubeskirts, 2 Jeansröcke und 9 eher tuffelig ausgestellte

Jacken: 6 - Ich hab meine neue Sheego Lederjacke immer noch nicht angehabt, Frühling du bist hiermit offiziell eingeladen!

Die Lieblingsröcke, der rechte ist mein neues Tüllrock, den ich selber gemacht hab ♥

Blusen/Hemden: 12 - Ich stehe schon sehr Blusen und Hemden zur Zeit, habe ich glaub im letzten Jahr die meisten von gekauft!

Langarm Oberteile & Pullis: 19 - wobei ich meine Schlafshirts nicht mitgezählt habe..

Badeanzüge: 2 - und ich hab da noch ein pinkes Tankini Oberteil in meinem Schrank gefunden...

Lieblings Pullis

Tops: 8 - wobei ich davon wirklich nur eins richtig regelmäßig trage, nämlich das schwarze!

T-Shirts: 13 - eigentlich sogar 14, aber ich finde mein Sex Pistole T-Shirt schon länger nicht mehr wieder, bäh.

Tücher & Schals: 18 - achtzehn! Ganz schön übertrieben! 

Meine Lieblings T-Shirts


Schuhe: 16 Paar - Von Schuhen kann ich mich auch schlecht trennen, fünf Paar davon hab ich seit über einem Jahr nicht getragen...

Leggings: 4 - plus diverse Strumpfhosen

Außerdem hätten wir da noch ein paar Gürtel im Schrank, 1 Korsett und 1 Glitzerveste, sowie meinen bombastischen riesen Bachelor-Tüll-Rock.

Das wars. Denke ich. Nicht mitgezählt hab ich meine Unterwäsche und Socken habe ich nicht mit gezahlt. Ach und jetzt wo ich drüber nachdenke, ich habe ja noch 2 Jogginghosen. Das wars jetzt aber wirklich. Ich finde das ist noch ganz übersichtlich, wobei ich mich wahrscheinlich von einigen Dingen doch noch endgültig trennen sollte, dann kann ich schließlich auch wieder was neues kaufen. Den nächsten Kleiderschrank gibt es am nächsten Wochenende bei Steffi zu sehen, da bin ich schon besonders gespannt!