Mittwoch, 23. Januar 2013

One Week in Pictures & The Happy Stuff 4

Ich gebe ja zu, ich fange jetzt schon an zu trödeln, aber manchmal lohn sich eine Wochenzusammenfassung irgendwie nicht, also gewöhnt euch dran, dass ich vielleicht öfter mal zwei Wochen warte bis wieder was kommt (arg schlechte Bloggerin ich weiß!). 
Eine klitzekleine Anmerkung noch, ich habe an meinen "Diät Werbung" Post noch einen kleinen Nachtrag angehängt, falls euch das interessiert, schaut doch noch mal vorbei. 

Meine Kokos-Kitsch-Cupcakes, die ich für Sarahs Geburtstag gemacht hab, das Rezept dazu, könnt ihr bei Herzfutter finden. Außerdem habe ich extrem leckere Hähnchenschnitzel mit Parmesan-Mandel Panade gemacht und dazu Spitzkohl. Nach dem ganzen Essen, kommt der Satz jetzt vielleicht komisch, aber, ich fühlte mich diese Woche ziemlich gut und sexy. Außerdem habe ich das Tüllröckchen fertig bekommen und auch schon aufgeführt. 

Letztes Wochenende feieten Sarahs Geburtstag ( ihr Kleid, ich finde das so toll, mit dem Pailletten Schößchen!) und es gab jede Menge Klopfer UND Kirschschnaps mit Cola, bin ich jetzt Fan von. Außerdem versuche ich ein bisschen Struktur in meinen Blog zu bringen und vor allen Dingen Ideen für Postings zu sammeln, mit meinem Blog Planer. Diese Woche haben Björn und ich unter Aufsicht von Michael endlich angefangen Assassin's Creed III zu spielen. Am ersten Abend war ich so skeptisch, sogar enttäuscht aber inzwischen habe ich mich ins Spiel eingewöhnt und bin jetzt auch super gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Kommentare :

  1. schöne bilder :) aber ich fänds viel toller, wenn du öfters bloggen würdest, anstatt dann 2 wochen nich und dann so ne zusammenfassung :3

    AntwortenLöschen
  2. Voll das schöne Foto von dir! Ich finde dich auch sehr sexy und hübsch, da haben wir ja was gemeinsam ;-)

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne fotos!
    das eine ist echt sexy von dir! sehr hübsch!

    und feiern würd ich mit dir auch mal gerne!
    sieht nach derbem Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich stehe ja voll auf das Schnitzel und deinen Tüllrock *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beweist einen sehr guten Geschmack :D

      Löschen
  5. Haha, so ging es mir mit ACIII auch... habe jetzt den neuen Teil und bin schon voll gespannt... spiele allerdings auf XBOX360. Viel Spaß noch damit =)

    AntwortenLöschen