Montag, 25. März 2013

OOTD Crosses to bend.

Tatsächlich habe ich irgendwann immer einen Ohrwurm von "Viking Death March", wenn ich diesen Pulli trage. Mein Bruder nennt diesen Sweater liebe voll den Christen-Pulli, tatsächlich sind die Kreuze normalerweise nicht so mein Ding, aber der Pulli war so schön, und als er im Sale bei Asos war, konnte ich einfach nicht nein sagen. 

Everytime I am wearing this shirt, I got "Viking Death March" stuck in my head. My little brother calls it the christian jumper. And usually I am not that much into cross prints and stuff, but I really liked this jumper and when it went on Sale I thought it was time to buy it. 

Meine Haare sind endlich lang genug um mit Hilfe eines kleiner ich-schummel-mit-Volumen-in-meinen-Dutt-Ding einen Dutt auf meinem Kopf zu machen, der groß genug ist, dass ich es auch zu meiner sehr runden Gesichtsform okay finde. Ich bin eigentlich nicht so der Zopftyp, ich finde zu meiner Gesichtsform sieht es einfach nicht so schön aus, wenn alle meine Haare so eng oder auch platt am Kopf liegen. Aber mit dem Pony und der Größe finde ich das tragbar, außerdem mag ich so eine Frisur sooo gern und warte schon länger darauf, sie endlich mal auszuprobieren. 

My hair is finally long enough for a bun. I cheated a bit cause it is a sock bun, but still I think it looks okay, even when I am absoultly not used to wear my hair tight together and not open. I always feel like my round face shape just looks better with more poofy hair all aroud my head. 


Jacke/Jacket - Sheego
Sweater - Asos (immer noch im Sale!)
Gürtel - Asos bei nem Rock dabei 
Rock/Skrit & Schuhe/Shoes - H&M
Strumpfhose - We Love Colors 
Schal /Scarf - Primark

Die Sonne auf den Fotos trügt übrigens, es war so unglaublich kalt heute, es ist einfach richtig windig und wurde auch in der Sonne heute nicht mehr als knappe Null grad. Trotzdem hatte ich keine Lust auf meine Winterjacke, vor allen Dingen für den kurzen Weg zum Baumarkt, also habe ich mich für meinen Lederjacke entschieden. Länger als ein paar Minuten ließ es sich damit draußen aber nicht aushalten. 

Even if the sun was out today, it was still super icy and stormy outside. I didn't want to wear my parka, cause I am sick of my winter stuff, even if I do really love the parka, so I choose my fake leather jacket, but if I had been out longer this definitely wouldn't have been a proper outfit to keep me war


Kommentare :

  1. Dieser Dödel da auf dem Kopf xD.
    Ich mag dein Outfit, ich finds total lässig, aber irgendwie ultra cool. Der "Christenpulli" ist total scharf, gerade mit den teilweise goldenen Kreuzen.
    Mir gefällts sehr sehr gut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Du weißt ja mein Kleiderschrank ist immer offen für dich ^_^

      Löschen
    2. oooooh, ich würd auch so gern Kleidertauschen xD

      Löschen
  2. wow die frisur sieht toll aus! bitte öfter :D
    der pulli würde mir auch gefallen, aber nein nein nein ich kauf keine winterklamotten mehr. ich kauf nur noch sommerzeug :D ich will endlich sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzige doofe ist, dass die hinten noch nicht lang genug sind und ich die alle hoch klammrn muss, aber das übe ich noch mal :D

      Löschen
  3. Die Jacke ist wirklich sehr sehr schön :) wie viel hat die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 90€...ich hab die Ja von Sheego bekommen, aber ich finde 90€ eigentlich zu viel, weil sich das Materials schon sehr nach Plastik anfühlt.

      Löschen
  4. der pulli ist echt toll und steht dir gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir supergut! Und beweist mal wieder, dass auch dicke Mädels Mini tragen dürfen, es sieht einfach toll aus, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Outfit, aber besonders die Tatsache, dass diesmal figurbetontes trägst - und es steht Dir super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Ja ich bin immer noch ein bisschen unsicher, so einen Mini trag ich normaler weise mit irgendwas weiterem, weil mit einer "visible belly outline" da komm ich für mich selber noch nicht sooo klar ;D Aber der Pulli ist nen ganz guter Übergang ^^

      Löschen
    2. bisible belly outline ?? Cooler Ausdruck! :)

      Löschen
  7. Den Pulli habe ich auch und liebe ihn. Bisher hatte ich ihn nur zu Jeans an und werde ihn jetzt auch mal zu nem Rock kombinieren.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. die haare sind top - viel besser als offen.

    ich hab auch mal "so" gedacht. bzw hatte ich den gleochen geschmack was friesen betrifft.
    aber mittlerweile find ich auch alle aus dem gesicht mit "strengen" zopf total super an mir.
    ich find wir können das genau so wie bei der mode ;) alles nur mal ne weile gewöhnungssache, glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist einfach total komisch, wenn man immer so viel gewusel um den Kopf hat, aber ich werd das jetzt mal öfter probieren ^^

      Löschen
  9. die haare sind top - viel besser als offen.

    ich hab auch mal "so" gedacht. bzw hatte ich den gleochen geschmack was friesen betrifft.
    aber mittlerweile find ich auch alle aus dem gesicht mit "strengen" zopf total super an mir.
    ich find wir können das genau so wie bei der mode ;) alles nur mal ne weile gewöhnungssache, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diesen Pulli jetzt seit Tagen im onlineshop angehimmelt ... Dein Outfit hat mir jetzt den letzten Schubs gegeben. :) Ich hoffe, er steht mir so gut wie Dir! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mir auch schon überlegt den pulli zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich kreuze modisch finden soll oder mich über eine religion lustig mache. nichts desto trotz schaut das outfit cool aus und die frisur steht dir! hier ist es auch eisig, obwohl die sonne scheint!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur ist echt richtig schick an dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur sieht hübsch aus - lange Ohrringe könnte ich mir dazu gut vorstellen - statt Schal.
    Aber besser erst, wenns endlich wärmer ist!

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur gefällt mir auch richtig gut an dir ! Kannst du ruhig öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eigentlich kein Fan von Hipster-Zwiebelfrisuren, aber mit dem Pony sieht es wirklich niedlich aus. ^^ Dein Outfit gefällt mir auch unheimlich gut, bitte trag öfter so schmal geschnittene Röcke. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe mit den Röcken ;) Bis auf die Tube Skirts von H&M hab ich nur noch keine so engen ^^

      Löschen
  16. Die Frisur und das ganze Outfit stehen dir sehr gut!! Ich bin ganz der Meinung meiner Vorrednerinnen, du solltest öfter so figurbetonte Röcke tragen :) und der Pulli rockt!
    Ich hoffe ich traue mich selber auch mal mich etwas figurbetonter zu kleiden XD das ist schonmal eine tolle Inspiration :)
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. ich wiederhole mich, aber! der dutt steht dir äußerst gut :)
    und das outfit gefällt mir auch sehr-bin auch kein kreuz-fan aber irgendwie spricht das design mich grad bei diesem pullover total an!

    es ist aaarschkalt und bin froh, dass du mit deiner dünnen strumpfhose nicht erfroren bist :D <33

    AntwortenLöschen
  18. Das ist DEINE Frisur!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst ganz anders mit dem Zopf aus, aber sieht gut aus. Cooles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Diese Frisur steht dir ausgezeichnet. Gefällt mir sogar besser, als das offene, da mal alle Haare aus dem Gesicht sind.
    KAnnste öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  21. Finde deine Haare so auch viel besser! Sieht klasse aus. Dein ganzes Outfit ist sehr schön. Versuch mal den Gürtel weg zulassen. Ich glaub das machts dann perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. sieht super aus! sowohl frisur wie auch outfit, steht dir wunderbar :3

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe, liebe die neue Frisur! steht dir sooo super :)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  24. Die Frisur steht dir wirklich hervorragend! Der Rock mit der Jacke sieht total lässig aus. Ich brauch auch unbedingt so einen Rock! :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Frisur sieht total schön an dir aus! Und der Pulli ist genial. Ich habe ihn bei Asos gesehen und fand ihn schrecklich, aber so kombiniert sieht einfach nur gut aus :-) Da komm ich schon fast in Versuchung und will ihn auch haben...
    Danke übrigens für deinen Kommentar! Hab mich riesig gefreut, dass dir mein Blog & Layout gefällt! :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Krass, Katrin, diese Frisur steht dir verdammt gut! Es lässt dich nochmal ganz anders wirken. Mach bitte öfter etwas ähnliches, ich bin entzückt!
    Dein Outfit ist irgendwie rockig aber auch sehr feminin. Es gefällt mir extrem gut. Und das, obwohl ich, genau wie du, gar kein Kreuze-Fan bin

    AntwortenLöschen
  27. You look lovely! The shirt is so cute and so is your hairstyle!

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Cooler Pullover!
    Meine Haare sind leider für so einen Dödel auf dem Kopf zu kurz, ich finds cool!

    www.kurvige-kurven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Frisur steht dir super! Mit etwas längeren Haaren kann man so viel anstellen, ich lasse sie mir auch gerade wieder etwas länger wachsen.

    Übrigens muss ich dir mal ein Kompliment machen: Du hast superschöne Beine! Und die engen Röcke stehen dir ausgezeichnet - solltest du öfters mal tragen. Das Outfit steht dir wirklich richtig gut, ich finde höchstens den Schal etwas zu dick/bauschig.

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte eher eine blickdichte Strumpfhose genommen und den Gürtel weggelassen.
    Die Frisur ist klasse und steht dir wirklich super, solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Frisur ist perfekt für deine Gesichtsform. Habe auch ein rundes Gesicht und Haare streng nach hinten nehmen geht gar nicht, aber das ist ein super Ausgleich. Schaust toll aus =) LG Ida

    AntwortenLöschen
  33. Der Dutt steht dir sowas von bombastisch gut!!!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde Dir steht die Frisur total super!
    Und ich freu mich wenn Du Dir die Haare wachsen lässt und wir mehr von Deinen Frisuren zu sehen bekommen ^^.

    AntwortenLöschen
  35. Sowohl Outfit als auch Dutt finde ich super!
    Da sieht man Dein hübsches Gesicht noch besser.

    Ich hab auch ein Pfannkuchengesicht (ich mag Pfannkuchen) und trage häufig Zopf, gerne auch mit Tolle - es darf nur nicht nach BDM aussehen, finde ich ;-)

    An Dir könnte ich mir auch gut so ein ladygagaeskes Schleifendüttchen vorstellen - meine Haare sind dazu leider mittlerweile zu lang und schwer.

    AntwortenLöschen
  36. Wow diese Fotos sind fantastisch! Eines meiner Lieblingsoutfits von dir :). Und der Dutt sieht super aus! Trag das ruhig öfter :)!

    AntwortenLöschen
  37. Willkommen im Club der Ponnys mit Zwiebel aufem Kopf! Sieht gut aus :)
    Ich hab mich letzten Herbst auch dazu überwunden gerade zu gehen, obwohl ich Angst hatte, dass es mein Gesicht noch runder macht, aaaaber es gefällt mir sogar besser als schräg. Es gibt jedem Outfit irgendwie einen besonderen Touch.
    Wenn du nicht allzu ungeschickt mit der Schere bist, kannste ihn dir auch selbst schneiden. Ist eigentlich ganz einfach und spart Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte es an anderen auch schon immer sehr :D
      Und ja meine Mama schneidet den Pony immer nach, haha

      Löschen
  38. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog geraten und hatte meine Lieblings-Playlist bei Spotify an. Just als ich diesen Post las, ging auf einmal Viking Death March an und ich habe mich fast zu Tode erschrocken (kein Scherz!!!)! ^^ Was für ein witziger Zufall.

    Btw, sympathischer Blog!
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen