Montag, 25. März 2013

OOTD Crosses to bend.

Tatsächlich habe ich irgendwann immer einen Ohrwurm von "Viking Death March", wenn ich diesen Pulli trage. Mein Bruder nennt diesen Sweater liebe voll den Christen-Pulli, tatsächlich sind die Kreuze normalerweise nicht so mein Ding, aber der Pulli war so schön, und als er im Sale bei Asos war, konnte ich einfach nicht nein sagen. 

Everytime I am wearing this shirt, I got "Viking Death March" stuck in my head. My little brother calls it the christian jumper. And usually I am not that much into cross prints and stuff, but I really liked this jumper and when it went on Sale I thought it was time to buy it. 

Meine Haare sind endlich lang genug um mit Hilfe eines kleiner ich-schummel-mit-Volumen-in-meinen-Dutt-Ding einen Dutt auf meinem Kopf zu machen, der groß genug ist, dass ich es auch zu meiner sehr runden Gesichtsform okay finde. Ich bin eigentlich nicht so der Zopftyp, ich finde zu meiner Gesichtsform sieht es einfach nicht so schön aus, wenn alle meine Haare so eng oder auch platt am Kopf liegen. Aber mit dem Pony und der Größe finde ich das tragbar, außerdem mag ich so eine Frisur sooo gern und warte schon länger darauf, sie endlich mal auszuprobieren. 

My hair is finally long enough for a bun. I cheated a bit cause it is a sock bun, but still I think it looks okay, even when I am absoultly not used to wear my hair tight together and not open. I always feel like my round face shape just looks better with more poofy hair all aroud my head. 


Jacke/Jacket - Sheego
Sweater - Asos (immer noch im Sale!)
Gürtel - Asos bei nem Rock dabei 
Rock/Skrit & Schuhe/Shoes - H&M
Strumpfhose - We Love Colors 
Schal /Scarf - Primark

Die Sonne auf den Fotos trügt übrigens, es war so unglaublich kalt heute, es ist einfach richtig windig und wurde auch in der Sonne heute nicht mehr als knappe Null grad. Trotzdem hatte ich keine Lust auf meine Winterjacke, vor allen Dingen für den kurzen Weg zum Baumarkt, also habe ich mich für meinen Lederjacke entschieden. Länger als ein paar Minuten ließ es sich damit draußen aber nicht aushalten. 

Even if the sun was out today, it was still super icy and stormy outside. I didn't want to wear my parka, cause I am sick of my winter stuff, even if I do really love the parka, so I choose my fake leather jacket, but if I had been out longer this definitely wouldn't have been a proper outfit to keep me war