Samstag, 2. März 2013

OOTD Dots and Dots

Da bin ich wieder. Immer noch nicht ganz frisch, aber nur noch mit einem leichten Husten. Bei dem grauen Wetter, das uns seit Jahresanfang verfolgt, ist es aber auch kein Wunder, dass die totale Grippewelle umgeht. Da es gestern mal nicht geregnet hat und Björn fünf Minuten seiner kostbaren Zeit für Fotos opfern konnte, habe ich mich schnell in Schale geworfen um euch endlich mal wieder ein Outfit zeigen zu können. 

Anfang Januar haben Navabi mir angeboten mir ein Teil auf deren Sale auszusuchen, ich habe mich sofort in diesen gepunkteten Chiffon Rock von Carmakoma verliebt und ihn sofort bestellt. Der Rock ist etwas länger und auch viel grader geschnitten, als die Röcke, die ich normalerweise trage, auch ist er trotz Unterrock (der für die Größe ein bisschen sehr eng ausfällt) sehr durchsichtig, weswegen ich ein schwarzes H&M Jersey Kleid dazu kombiniert habe, dass ganz grade und eng geschnitten ist. 


 Mir gefällt der Rock alles in allem super, und für die Preisverhältnisse von Carmakoma war er auch ein echtes Schnäppchen. Ich denke durch den dünnen, zarten Stoff ist er eigentlich eher für den Sommer geeignet, aber dank des grauen Wetters bin ich was meine Outfits angeht im Moment noch recht düster und wenig frühlingshaft eingestellt. Damit das Outfit nicht zu Schick oder zu sehr nach Workwear aussieht, habe ich es mit meinem Lieblingsgürtel von ASOS kombiniert und meiner Beth Ditto Jacke. Die Strumpfhose ist übrigens von Fibrotex, die habe ich neulich entdeckt und bin ziemlich begeistert, ich werde aber demnächst noch mal einen ganzen Eintrag dem Thema Strumpfhosen widmen. 

Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende, ich kann kaum glauben, dass sie heute tatsächlich am Himmel aufgetaucht ist. 

Kommentare :

  1. HAMMER
    ich glaub das ist mein absolutes Lieblingsoutfit von dir und würde ich direkt so klauen!

    Ich bin echt förmlich verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Was Rock und Jacke angeht, bin ich echt total neidisch!
    Tolles Outfit :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gerne doch <3
    sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt richtig schick aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Die Beth Dito Jacke sieht doch fast so aus wie die, die es derzeit bei H&M gibt :) Zum Glück habe ich wenigstens die und sogar einen Rock mit Punkten im Schrank :D Da werde ich das Outfit doch bald mal nachmachen, von allein hätte ich das wohl nicht kombiniert, danke :)

    AntwortenLöschen
  6. yes - das ist echt ein sau geiles outfit!
    ich wills haben - und ich will sooo gerne so eine jacke. ich dachte immer das sähe vllt doof aus, weil dick, aber jedes mal wenn ich sie an dir sehe werde ich grüner vor neid ;)

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist soo soo klasse :) steht dir ganz wunderbar

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes OUTFIT!!!
    Gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock fand ich schon auf der Carmakoma-Seite so toll. Steht dir ausgezeichnet (ist mal was anderes und gefällt mir richtig gut!) und du hast es toll kombiniert.

    Guido ist auch begeistert. ;) http://bit.ly/WncHGk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha xD Bester Kommentar von dir jemals!

      Löschen
  10. das outfit finde ich echt toll!
    ich finde, dir stehen röcke viel besser als hosen (und fass das nicht negativ auf ;) )

    :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön! Das ist suuuper schick, würde ich genau so anziehen (warum nur, ich mit meiner Schwarz-Affinität :D)
    Außerdem finde ich du solltest sehr viel öfter dunklen Lippenstift tragen; das steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jaja immer schön dunkel, ich kenn das ;)
      Ja ich versuchs, eigentlich ist der auch noch mehr so lila, kommt auf den fotos aber mal wieder nicht richtig rüber!

      Löschen
  12. Du siehst grandios aus, Katrin! 10 Punkte für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst grandios aus, Katrin! 10 Punkte für dich!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mit eins der besten Outfits, was ich an dir gesehen hab!

    Da sieht sooooooo meeeega aus!
    Geil! Echt.

    AntwortenLöschen
  15. ooooh das ist toll! der rock steht dir so geil :D bitte bitte öfter zeigen

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt auch mir Oberhammer gut, Daumen ganz hoch. Du siehst so hübsch aus damit.

    Die Turnschuhe :-)) trage ich inzwischen auch, H&M hat super schnell geliefert, auf die von Asos warte ich noch.

    AntwortenLöschen
  17. Toll siehst du aus! Auf das Thema Strumpfhosen freue ich mich ganz besonders, die sind nämlich der Grund, warum ich viel seltener Röcke und Kleider trage als ich eigentlich möchte...

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist mein absolutes Lieblings-Outfit von dir. Der Rock ist toll und ich liebe den Gürtel.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit! Den Gürtel habe ich auch! Ist auch mein Favorit! Ich bin auch so froh, dass die Sonne endlich rausgekommen ist!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Du solltest öfters diese Art von Rock tragen. Ich finde es sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  21. Moin Katrin!

    Das ist wirklich ein hammergeiles Outfit! Das will ich gleich nachkaufen ;) *lach*

    Die Jacke, der Rock, die Kombi -> <3<3<3


    Strumpfhosen - a never ending story!

    Ich habe mir im Dezember zwei Paar bei M&S gekauft (einmal schwarz, einmal rot). Die schwarze ist super! Die rote - trotz gleicher Größe - recht eng und rutscht :(

    Hab dann noch eine im Sale bei H&M entdeckt (XXL 40DEN mit schwarzen Punkten). Die passt relativ gut. Noch besser, wenn ich ne Formpanty drunter trage ;)

    Welche ich garnicht empfehlen würde sind die von C&A! zumindest nicht, wenn man größer als 44 brauch!

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Alina

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit gefällt mir soo gut an dir!
    Ich liebe Pünktchen ja sowieso immer, und Lederjacken an dir finde ich auch so super. Toll siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. der Rock steht dir Klasse :D den find ich richtig gut

    AntwortenLöschen
  24. Seeehr sehr schön. :) Steht dir klasse.
    Sind die Schuhe von Primark? Ich hab da ähnliche gesehen und hatte nachgedacht, mir die zu kaufen. :D

    Freu mich schon auf deinen Strumpfhosen-Post; never-ending story... *seufz*
    Liebe Grüße,

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die sind von H&M aber cool dass es so welche bei Primark jetzt auch gibt, ich liebe die ja voll ^^

      Löschen
  25. Ganz tolles Outfit, steht dir richtig, richtig gut! Das würde ich so auch direkt mal anziehen, hätte ich die Sachen. Bin richtig verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst schon verboten gut aus :). Ich bin so neidisch, dass der Rock soooo gut an dir aussieht und bei mir so richtig bescheuert :).
    Ganz tolles Outfit, ich weiß gar nicht ob es nicht vielleicht eins meiner liebsten Outfits bisher ist :).

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Der Rock ist ne Wucht, und die Jacke gefällt mir immer besser! (Ich lese schon ne Weile stumm mit.)
    Deine Haare mag ich "bunter" aber noch lieber! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind jetzt auch wieder bunte, hab gestern die Spitzen lila gemacht :D

      Löschen
  28. Liebe Katrin,
    das Outfit ist echt toll. Und die Länge des Rocks finde ich persönlich super gut an dir. Dir stehen auch Gürtel so toll, bei mir sieht das immer verboten aus, hab keine Taille ;)

    Alles Liebe
    Jule

    AntwortenLöschen