Samstag, 2. März 2013

OOTD Dots and Dots

Da bin ich wieder. Immer noch nicht ganz frisch, aber nur noch mit einem leichten Husten. Bei dem grauen Wetter, das uns seit Jahresanfang verfolgt, ist es aber auch kein Wunder, dass die totale Grippewelle umgeht. Da es gestern mal nicht geregnet hat und Björn fünf Minuten seiner kostbaren Zeit für Fotos opfern konnte, habe ich mich schnell in Schale geworfen um euch endlich mal wieder ein Outfit zeigen zu können. 

Anfang Januar haben Navabi mir angeboten mir ein Teil auf deren Sale auszusuchen, ich habe mich sofort in diesen gepunkteten Chiffon Rock von Carmakoma verliebt und ihn sofort bestellt. Der Rock ist etwas länger und auch viel grader geschnitten, als die Röcke, die ich normalerweise trage, auch ist er trotz Unterrock (der für die Größe ein bisschen sehr eng ausfällt) sehr durchsichtig, weswegen ich ein schwarzes H&M Jersey Kleid dazu kombiniert habe, dass ganz grade und eng geschnitten ist. 


 Mir gefällt der Rock alles in allem super, und für die Preisverhältnisse von Carmakoma war er auch ein echtes Schnäppchen. Ich denke durch den dünnen, zarten Stoff ist er eigentlich eher für den Sommer geeignet, aber dank des grauen Wetters bin ich was meine Outfits angeht im Moment noch recht düster und wenig frühlingshaft eingestellt. Damit das Outfit nicht zu Schick oder zu sehr nach Workwear aussieht, habe ich es mit meinem Lieblingsgürtel von ASOS kombiniert und meiner Beth Ditto Jacke. Die Strumpfhose ist übrigens von Fibrotex, die habe ich neulich entdeckt und bin ziemlich begeistert, ich werde aber demnächst noch mal einen ganzen Eintrag dem Thema Strumpfhosen widmen. 

Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende, ich kann kaum glauben, dass sie heute tatsächlich am Himmel aufgetaucht ist.