Freitag, 29. März 2013

Winter Favoriten

Es gibt ein neues Video von mir. Ich habe mir das Tag "Winter Favoriten" geschnappt und erzähle ein bisschen was über meine Lieblings Produkte aus dem letzten Winter. Seit lieb, ich weiß dass die Qualität nicht die beste ist, aber ich habe viele Anfragen nach einem weiteren Video bekommen. Wenn ihr mehr Videos sehen wollt oder Ideen habt für weitere hab ich da ein offenes Ohr für.


Wie schon im Video erwähnt, habe ich noch drei Blogger getaggt, und hoffe sehr dass ihr auch ein Video oder eben einen Blogeintrag zu dem Thema machen würdet. Getaggt wurden:

Mia von http://www.infatstyle.de
Amélie von http://beauteplantureuse.blogspot.de 
Katha von http://kathastrophal.de

Kommentare :

  1. Ich frage mich gerade, ob ich die Einzige bin, die Eysos sagt und nicht Ahsos. xD
    Sehr niedlich, dein Video. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn auch Leute die EYSOS sagen, aber irgendwie hab ich mir die deutsche Variante angewohnt ^^

      Löschen
  2. Ein interessantes Video aber am coolsten fand ich dein Lächeln in den letzten Sekunden. Unschlagbar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schmeiss diesen Scheiß-Kommentar von mir einfach raus.
    Sowas gehört sich nicht und dafür kann ich mich nachträglich nur in aller Form entschuldigen.
    Es tut mir wirklich leid und ich weiss nicht, was mich da geritten hat.
    Die Göttin der Weisheit und Güte sicherlich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. I’m not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up!
    I'll go ahead and bookmark your website to come back down the road. All the best

    Feel free to surf to my weblog: Annmarie

    AntwortenLöschen
  5. böh.. ich weiß nich wohin damit, aber ich hacks mal bei dir rein >.< ich hoffe, dass das okay ist. auch wenn ich weiß, dass du keine bonprix mitarbeiterin bist ;)

    ich hab mich auf die neuen sachen sehr gefreut - und auch auf das spitzenteil.
    aber mussten die so super hässliche farben nehmen? mindgrün, mindgelb, mind... lachs?!
    ich bin schwer enttäuscht.
    ausserdem befürchte ich, dass die wirklich tollen sachen dann wieder nur bis 52 gehen. höchstens 54.
    und da gibts doch eh schon soviel tolles...
    ich hab mir durch den aufgruss den bonprix veranstaltet hat echt mehr erwartet.
    und ja ich weiß mind is ne geschmackssache und nur mir gefällt das vllt nicht - aber vielfalt ist da eben nicht gegeben. ich hätte an deren stelle nicht gleich nur mindfarben genommen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die neuen Sachen noch nicht angeschaut, und ja Farben sind Geschmackssache, aber alles das was jetzt und auch in diesem Sommer raus kommt, darauf hatten wir nicht den geringsten Einfluss. Ich denke frühsten bei den Herbst/Winter 2013 Sachen aber eher bei den Frühling/Sommer 2014 Sachen werden die Dinge, die wir beim Workshop klar gemacht oder uns gewünscht haben, umgesetzt werden können. Davon mal abgesehen dass wir natürlich keinerlei Einfluss darauf haben was davon wirklich umgesetzt wird :/

      Löschen
    2. ah ok - also war "dein" kleid quasi sowieso schon da und hat damit auch nicht viel zu tun.
      das ist schonmal beruhigend zu wissen muss ich sagen.danke für die antwort!

      Löschen
    3. Ja genau, die Sachen die wir anhatten waren alles Sachen die es jetzt schon bei Bonprix gibt oder in letzter Zeit gab. Was wir gemacht haben ist denen unsere Wünsche zu zeigen/sagen/aufzumalen/basteln und mit denen darüber diskutieret was wir aus unserer "Szene" und aus unserer persönlichen Erfahrung so heraus hören was dicke Frauen wirklich wollen.

      Löschen
    4. schreibt man MINT nicht mit "t"?!?!?

      :)

      Löschen
    5. ich dachte noch die ganze zeit "das sieht komisch aus" :x

      Löschen
    6. Hahahaha :)
      so gehts doch jeden mal, oder net?

      Löschen
  6. Diese Wunderöl von Garnier war mir immer zu teuer, aber vielleicht werde ich es jetzt doch mal testen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen