Donnerstag, 11. April 2013

Hip Teens don't wear blue jeans?

Eigentlich ja schon seit längerem meine Devise. Wobei das weniger daran lag, dass ich Jeans doof finde, als daran, dass ich einfach keine gefunden hab, bei der ich dieses "Yeah das ist ist" Gefühl hatte. Früher hab ich viel Skinny Jeans getragen, heute zieh ich die 2 Jeans die habe immer nur an, wenn ich absolut nicht weiß was ich tragen soll und so wieso das Haus nicht verlasse. Es gibt aber Menschen, die immer viel Jeans tragen und unglaublich toll damit aussehen, wie z.b. Amélie oder Jenny. Nachdem ich mich durch mehrere Online-Shops gewühlt und Menschen auf Twitter verrückt gemacht habe, bin ich gestern mehr oder weniger durch Zufall über die perfekte Jeans gestolpert.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich noch mal eine Hose bei H&M kaufe, aber diese sehr strechige Jeans ist so gut. Sie sitzt so richtig schön knalle eng am Bein und vor allen Dingen am Knöchel, aber hat sich oben schon nach 2-3 Stunden genug geweitet um jetzt auch am Bauch perfekt zu sitzen. Die Farbe ist toll, die Länge ist super und ich bin so verliebt in diese Hose. 
Jetzt wo sie im Schrank hängt, habe ich Lust sie wirklich mal öfter anzuziehen und musste deswegen gleich drei Outfits zusammen stellen, die genau meinem Geschmack entsprechen würde. Wie genau ich sie dann wirklich style, werdet ihr hier bestimmt bald sehen. 

Ich finde Denim und grau sind so eine hübsche Kombination und die vielen Neonfarben passen da auch perfekt zu. Fehlt mir nur leider sowohl als auch beides im Kleiderschrank. T-Shirt  H&M+ // Tasche - Cambrige Satchel Company // Kette & Schuhe - H&M 

Ich sag da mal nichts zu, außer, dass ich seit 3 Tagen um den Pulli herrum schleiche, aber vielleicht auch lieber nen T-Shirt hätte, der Pulli geht bis 3XL der Shirt aber nur bis 2XL. Pulli - Amazon // Tasse und Gedöns - Zazzle // Schuhe - Sarenza / /Tasche - Topshop

Die Bluse find ich echt toll, allerdings verweigere ich mich ja aus diversen guten Gründen, bei SimplyBe zu bestellen. Die Cowboyboots sind übrigens Widefit und sogar grade im Sale. Und na ja, die Tasche, ich musste kurz Kichern, als ich die gesehen hab, das ist genau so etwas, was meine Mama mir Anfang 2000 verboten hat! Tja Mama, jetzt wäre ich alt genug dafür! Bluse - SimplyBe // Tasche & Schuhe - NewLook // Kette - Tatty Devine 

In welchem Look fühlt ihr euch am besten oder was ist eure persönliche Lieblings Kombi zur Jeans? Ich persönlich tu mich da echt schwer, ich fühle mich in Jeans schnell langweilig und brauche deswegen immer irgendwie einen kleinen besonderen Kick zum kombinieren. 

Kommentare :

  1. wunderbar hübsche sachen! hab mich in die himbeerfarbene bluse verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt lieb ich dich ;-))) Und ich sehe nicht rosa-rot, ich sehe Jeans ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die jeans gefällt mir auf den ersten blick gut, bin jetzt mal auf tragebilder gespannt. ich find das schwierigste ist eine hose zu finden die auch im schritt gut sitzt und gut aussieht. du weißt was ich meine ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau! Das nervt mich auch immer. Ich hoffe ich kriegt bald Fotos auf die Reihe :D

      Löschen
  4. Hör auf so tolle Sachen zu posten! Ich bin doch pleite. ;)
    Die Schuhe aus Outfit 1 sind total klasse und die Tasche aus Outfit 2 will ich SOFORT!

    Jeans und ich stehen auch auf dem Kriegsfuß miteinander. Zumindest blaue Jeans. Ich trage mit Vorliebe schwarze enge Jeans. Da passt halt einfach alles dazu. Da ich keine Kleider anziehe, muss ich ja mit was raus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle drei Outfits ziemlich gut! Immer so wie es grad passt!

    Die Cambridge Satchel ist ja auch son Traum von mir, aber leider grad nicht bezahlbar :-/

    Warum bestellst du nicht bei SimpleBe? Ich find die Bluse nämlich auch ganz nice, aber jetzt machst du mich skeptisch!^^

    LG aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt hauptsächlich an der Deutschen Seite, diese ist einfach der totale Umsetzung-Fehler, vergleich mal die Layouts von der Deutschen und der UK SimpleBe Seite. Auf der deutschen findet man sich kaum zu Recht. Davon abgesehen sind die Preise nicht nur hochumgerechnet, sondern es kommen auf eine Jeans auch mal locker 10€ drauf, und die kostet dann nicht 35€ sondern 45€. Der Versand liegt bei 7€ das ist also teurer als bei manchen UK Shop und es gibt auch nicht alle Sachen in Deutschland zu kaufen, die es in UK gibt...das finde ich einfach total sinnlos und nervig und überteuert!

      Löschen
  6. Hey,
    die Hose von H&M habe ich mir auch überlegt. Und du meinst die sitzt ordentlich? Habe nämlich einfach keine Lust auf schlecht sitzende Sachen :-( Die letzten H&M Jeans waren echt schrecklich. Dagegen finde ich ihre Chinos total genial momentan :)

    Na dann werd ich sie mal bestellen und hoffe meine formvollendeten Beine passen da rein ^^

    Schönes Fast-We wünscht
    Bine
    http://binebutton.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon :D Hab aber auch schon ewig keine Jeans mehr bei H&M gekauft, weil die immer sonst scheiße waren ^^

      Löschen
    2. Du grad noch ne Frage, woher bekommst du denn Gürtel her für Hosen?

      Löschen
  7. Ich habe dieselbe Jeans und sie sitzt perfekt. Habe die noch ein bisschen mehr geschädigt bzw. die Löcher vergrößert und nun sieht sie richtig schön "zerrockt" aus :)

    Die Bluse von SimpleBe finde ich auch schön, allerdings fiel mir auch auf, dass es viele Sachen einfach nicht für Deutschland erhätlich sind. Komisch und schade - Warum auch immer...

    AntwortenLöschen
  8. ich finde, jeans geht immer!
    mit bluse oder mit pullover. mit bandshirt oder glitertop. je nach anlass! kann garnicht verstehen, dass du bisher so auf kriegsfuß mit den hosen standst :) bin gespannt auf ein outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz genau, weiß ich das auch nicht, ich glaube viel liegt daran, dass ich bis ich 19 war fast außschließlich Hosen getragen hab, aber immer Kleider tragen wollte, mich aber nicht getraut hab. Und auch daran, dass ich es echt schwer finde ne echt gute Jeans zu finden, die mich nicht nach ner halben Stunde nervt, weil sie zwickt oder rutscht oder sowas :D

      Löschen
  9. der Pulli <3 <3 <3
    vera

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Hosen kaufen immer so nervig. Weil mir dabei oft die Motivation flöten geht :D Aber vor einer Woche habe ich eine ganz tolle Hose, kann man auch schon fast Leggings zu sagen, von einer Freundin mit gebracht bekommen. Sie sieht aus wie eine Lederhose und sitzt so bequem :) Ich trage sie jedenfalls richtig gerne.
    Die Bluse hier gefällt mir echt gut, würde auch zu der "Lederhose" passen :D
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  11. die jeans hab ich vor ein paar wochen mal anprobiert und fand sie ganz schlimm für den preis. ich sah sie schon vor meinen augen zerfallen, wie die eine h&m jeans, die nach nicht einmal zwei monaten plötzlich hinten an den hosentaschen disitegrierte. habe am dienstag erst ganz spontan eine jeggings bei c&a eigesteckt. für 19euro kann man ja nichts falsch machen! naja, jedenfalls trage ich eigentlich immer jeans. ich habe auch das graue t-shirt aus dem ersten outfit, um genau so einen sommerlook mit meinen skinny jeans zu basteln! sonst trage ich im sommer leiber weite jeans. meine geliebten schlaghosen und dann ganz frei von momentanen trends mit einem süßen kleid drüber, wie man es damals von charlotte roche kannte. bei mama und papa liegt im alten kinderzimmer eine billige sheego-jeans, mit absicht ein bißchen zu groß gekauft, damit sie schön baggy sitzt. wenn ich mal wieder auf heimaturlaub bin, werden bei der die knie zerschnitten, mit diesem t-shirt (http://intro.merchcowboy.com/t-shirts/intro-t-shirt-the-years.html) kombiniert, das alte skateboard geschnappt und geschaut, ob denn noch was von dem skaterkind, das ich einmal war, überlebt hat.

    AntwortenLöschen
  12. Toll Schätzelein, jetzt ist meine Bestellung schon unterwegs und du postest so eine geile Hose :(((

    Nein Joke, also ich find das erste Outfit so mega geil, dass ich am liebsten alles genauso kaufen würde.
    evtl. andere Schuhe aber der Rest ist einfach nur spitze!!!

    Und über den Pulli brauch wir uns ja wohl mal gar nicht unterhalten!!! Endgeil!!! Habenwill!!!
    :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kombis! Ich würde mich in jedem Outfit wohlfühlen, die du zusammengestellt hast!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage auch selten Hosen, ganz einfahc, weil ich mich immer eingeengt fühle, sie meistens rutschen und unbequem sind und Kleider eh viel toller sind^^ Ich habe aktuell auch nur 1 Paar Jeans, 2 Lange Cord- und noch 2 Stoffhosen, aber die kommen auch nur alle paar Wochen mal zum Einsatz. Mir gefällt hier übrigens das 3. Outfit am Besten (auch, wenn ich die Tasche furchtbar finde). Aber das Sherlock-Zubehör... hach... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die Hose auch und sie sitzt wirklich super. Nur: Nach 6 Monaten ist sie nun an den Innenseiten aufgerissen (überraschung :/ ).
    Weil ich sie aber so schön finde, hab ich mir die gleiche Hose noch mal bestellt, in der gleichen Größe wie vorher auch.
    Letzte Woche ist sie angekommen und sie ist plötzlich sau eng! Ich hab aber nicht zugenommen in dem halben Jahr. Super ärgerlich. Keine Ahnung was sich H&M dabei wieder gedacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann daran liegen, wie die Hosen zugeschnitten werden. Eine Freundin von mir hat da mal ne Verkäuferin gefragt, weil sie 2 Teile in der gleichen Größe anhatte und beide unterschiedlich ausgefallen sind. Hast dann damals entweder ein sehr weites oder diesmal ein enges Modell erwischt...

      Löschen
    2. Ich finde 6 Mmonate für eine H&M-Jeans eh lange :O)
      Mir sind die Hosen bei H&M immer zu kurz, leider...und an den Oberschenkeln zu eng und dafür oben zu weit :(

      Aber die Outfits die du da zusammengestellt hast gefallen mir ganz gut. Die pinke BLuse ist ein Knaller...aber leider hält mich der bescheuerte Online-Shop von SimplyBe immer von einer BEstellung ab...eine einzige Software-Katastrophe!!!

      Löschen
    3. Hi Caro, das muss nicht an Dir liegen! Es gibt jetzt von H&M eine Jeans, die fast genauso aussieht, sogar die Löcher an der gleichen Stelle hat - die aber mindestens eine Größe kleiner ausfällt. Du erkennst den Unterschied an den Potaschen. Die alte Version hat eine halbmondförmige Naht auf den Taschen, die neue nicht. Die neue ist meiner Einschätzung nach auch minimal heller als die alte. Ich habe mir die neue Version jetzt einfach zwei (!!!) Größen größer bestellt...

      Löschen
  16. Ich werde dich auch noch mit Jeans infizieren :). Idee 1&3 finde ich suuuuuuper.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich bin ja ein Jeans-Girl;) Ich trage eigentlich fast immer Jeans und bin dafür kein Rock/Kleid-Typ. Da fühle ich mich immer so "un-angezogen". So unterschiedlich sind die Geschmäcker - Gott sei Dank:)
    Ich finde die Kombi aus blauer Jeans und grauem Oberteil auch klasse und trage das oft - grau (das ich früher gar nicht mochte) wirkt m.E. immer elegant-schlicht, eine Jeans dazu ein bisschen sportlich-beweglich. Also für alle Lebenslagen außer Opernbällen geeignet. Womit ich dir aber auch recht gebe: Eine ideale Jeans zu finden, kann nervig sein (auch ohne Plussize).

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich finds cool, dass dich Jenny inspiriert hat!
    Ich trage ja echt keine Hosen, bei mir hättet ihr's da deutlich schwerer ;)

    Aber deine Kombis sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt :D
      Warum wollen mich immer alle in Jeans stecken und dich nicht? ;) Aber das wäre tatsächlich mal eine kleine Sensation!

      Löschen
  19. Mir gefällt die mittlere Kombination am besten.
    An mir gefallen mir so enganliegende Jeans nicht - ich sehe dann aus, wie "Wurst in Pelle"!
    Bin gespannt, wie du darin aussiehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde an Wurst in Pelle nichts schlimmes xD haha
      Naja sie sitzt auf jeden Fall schon sehr tight, aber ich mag das echt am liebsten so ;D

      Löschen
  20. ahh ich liiiebe diese jeans!
    sie ist mir jetzt nach ca. nem dreivierteljahr auch im schritt gerissen und ich kauf sie mir auch auf jeden fall nochmal! :)

    jetzt hast mich aber neugierig gemacht: was ist denn mit simplybe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kopier mal, was ich oben schon gesagt hab:

      Das liegt hauptsächlich an der Deutschen Seite, diese ist einfach der totale Umsetzung-Fehler, vergleich mal die Layouts von der Deutschen und der UK SimpleBe Seite. Auf der deutschen findet man sich kaum zu Recht. Davon abgesehen sind die Preise nicht nur hochumgerechnet, sondern es kommen auf eine Jeans auch mal locker 10€ drauf, und die kostet dann nicht 35€ sondern 45€. Der Versand liegt bei 7€ das ist also teurer als bei manchen UK Shop und es gibt auch nicht alle Sachen in Deutschland zu kaufen, die es in UK gibt...das finde ich einfach total sinnlos und nervig und überteuert!

      Löschen
  21. Also ich hab auch so eine ähnliche Hose von H&M und ich liebe sie auch total (hab sie auch grad an :) ) und die erste Kombi find ich super cool fürn Alltag! Die zweite auch wohl aber da gefallen mir auch besonders die Accesoires! Und die dritte hab ich auch so ähnlich! Also ich hab so eine ähnliche Bluse und für das Outfit hab ich schon viele Komplimente bekommen^^ Also für Party ist der Look echt supidupi! ^^ Zu meiner Jeans werde ich jetzt gleich ein schwarzes Top und darüber ein dunkelviolettes weites Tanktop und dazu eine graue weite Strickjacke anziehen! Lässig für ne WGParty! ;) In dem Sinne einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hab auch so ne ähnliche Jeans von H&M nur dunkler und ich liebe sie total (hab sie auch grad an :) )! Die ersten beiden Outfits find ich super für every day! Wirklich voll schön! Besonders beim zweiten find ich die Accesoires super! Den Pulli find ich auch wohl super cool nur da muss man aufpassen, dass der nicht aufträgt! Also ich hab auch so einen nur ich find das immer schrecklich wenn ich mich damit auf Fotos sehe! :D sonst find ich den auch toll! :) Und das dritte Outfit hab ich auch so ähnlich! :) Das ist super für Partys! Hab ich auch schon einige Komplimente für bekommen, also total zu unterstützen!! :))
    Heute Abend zieh ich zu der Jeans ein schwarzes Top und drüber ein weites dunkelilanes Top an und dazu eine graue weite Strickjacke! Locker auf ne WGParty! In dem Sinne einen schönen Freitagabend! :)

    AntwortenLöschen
  23. das erste outfit gefällt mir gut :)

    bin auf ein "live" outfit gespannt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  24. Das H&M-Outfit könnte ich aus meinem Schrank sofort nachstylen - die Jeans besitze ich zweimal und das Shirt in weiß, grau, schwarz und hoffentlich auch bald in hellgelb, wenn der Online-Shop denn man zusieht. Schöne Posts! Mal gucken, was ich morgen am Casual Friday trage. Zur Jeans noch paar coole Bikerboots, hmmm... ;)

    AntwortenLöschen
  25. Schicke Outfits. Toll zusammengestellt :)
    http://jennyandniccy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen