Donnerstag, 11. April 2013

Hip Teens don't wear blue jeans?

Eigentlich ja schon seit längerem meine Devise. Wobei das weniger daran lag, dass ich Jeans doof finde, als daran, dass ich einfach keine gefunden hab, bei der ich dieses "Yeah das ist ist" Gefühl hatte. Früher hab ich viel Skinny Jeans getragen, heute zieh ich die 2 Jeans die habe immer nur an, wenn ich absolut nicht weiß was ich tragen soll und so wieso das Haus nicht verlasse. Es gibt aber Menschen, die immer viel Jeans tragen und unglaublich toll damit aussehen, wie z.b. Amélie oder Jenny. Nachdem ich mich durch mehrere Online-Shops gewühlt und Menschen auf Twitter verrückt gemacht habe, bin ich gestern mehr oder weniger durch Zufall über die perfekte Jeans gestolpert.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich noch mal eine Hose bei H&M kaufe, aber diese sehr strechige Jeans ist so gut. Sie sitzt so richtig schön knalle eng am Bein und vor allen Dingen am Knöchel, aber hat sich oben schon nach 2-3 Stunden genug geweitet um jetzt auch am Bauch perfekt zu sitzen. Die Farbe ist toll, die Länge ist super und ich bin so verliebt in diese Hose. 
Jetzt wo sie im Schrank hängt, habe ich Lust sie wirklich mal öfter anzuziehen und musste deswegen gleich drei Outfits zusammen stellen, die genau meinem Geschmack entsprechen würde. Wie genau ich sie dann wirklich style, werdet ihr hier bestimmt bald sehen. 

Ich finde Denim und grau sind so eine hübsche Kombination und die vielen Neonfarben passen da auch perfekt zu. Fehlt mir nur leider sowohl als auch beides im Kleiderschrank. T-Shirt  H&M+ // Tasche - Cambrige Satchel Company // Kette & Schuhe - H&M 

Ich sag da mal nichts zu, außer, dass ich seit 3 Tagen um den Pulli herrum schleiche, aber vielleicht auch lieber nen T-Shirt hätte, der Pulli geht bis 3XL der Shirt aber nur bis 2XL. Pulli - Amazon // Tasse und Gedöns - Zazzle // Schuhe - Sarenza / /Tasche - Topshop

Die Bluse find ich echt toll, allerdings verweigere ich mich ja aus diversen guten Gründen, bei SimplyBe zu bestellen. Die Cowboyboots sind übrigens Widefit und sogar grade im Sale. Und na ja, die Tasche, ich musste kurz Kichern, als ich die gesehen hab, das ist genau so etwas, was meine Mama mir Anfang 2000 verboten hat! Tja Mama, jetzt wäre ich alt genug dafür! Bluse - SimplyBe // Tasche & Schuhe - NewLook // Kette - Tatty Devine 

In welchem Look fühlt ihr euch am besten oder was ist eure persönliche Lieblings Kombi zur Jeans? Ich persönlich tu mich da echt schwer, ich fühle mich in Jeans schnell langweilig und brauche deswegen immer irgendwie einen kleinen besonderen Kick zum kombinieren.