Mittwoch, 24. April 2013

Maite Kelly Modenshow F/S 2013

Nein ihr Lieben, der Bonprix Wahnsinn hat noch kein Ende, es geht lustig weiter, aber böse bin ich dadrum nicht, eher dankbar für einen weiteren tollen Tag im Kreis von unglaublich tollen Frauen! Am Donnerstag den 18.4 gib es aber mal nach Hamburg, dieses mal in ein kleines, schnuckeliges Hostel und danach ins "Hamburg del mar" wo uns Bonprix mit der Modenshow der neusten Maite Kelly Kollektion erwartet, zusammen mit jede Menge leckerem Essen und einem Auflauf (nicht der zum Essen ^^) von A-D Prominenz. 

Wir durften trinken so viel wir wollten, haben gekichert, als Carsten Spengemann neben uns saß und Oliver Jones bestaunt. Ich sah mit Jenny und Charlotte in der ersten Reihe, ganz vorne zwischen den Promis und wir fühlten uns alle ein bisschen besonders und wichtig an dem Abend, und das war wirklich unglaublich spaßig. Nach musikalischem Programm wurde die Kollektion, von meiner Meinung nach leider etwas zu dünnen aber wunderschönen Models, auf dem Laufsteg präsentiert. Ich finde es sind einige zuckersüße Teile dabei, viel Retro-Look und Pastellfarben, aber wer auf so etwas steht, sollte, sofern nicht schon der ganze Shop restlos ausverkauft ist, dort was hübsches für warme Tage finden.

Nach der Show haben wir uns ein nettes Plätzchen gesucht, die untergehende Sonne über dem Hafen beobachtet, zu viel Caipi getrunken, am Buffet genascht, Visitenkarten verteilt und unglaublich viel Spaß gehabt. Ich habe ein bisschen zu viel von Jimmy Blue Ochsenknecht redet und nun glaub mir niemand mehr, dass ich den eigentlich nicht toll finde. Ich hab mich auch gefreut Anne von Bonprix wieder zu treffen und mit der sehr sympathischen Bonprix Facebook-Page Administratorin zu plauschen, deren Namen ich leider vergessen hab. 

Später hat sich Maite die Zeit genommen mit uns zu reden, und ich war wirklich begeistert davon wie überzeugt sie hinter ihrer Sache steht. Für mich macht es Leute immer unglaublich authentisch,wenn sie mit Feuer und Flamme über das Reden können, was sie tun. Maite war ein echtes Zuckerstück, hat unsere Blogs gelobt, von der im Herbst kommenden Kollektion erzählt und zusammen mit uns über Zipfelmode und Kastenshirts gelästert. 

Das schönste für mich war trotzdem die Mädels wieder zu treffen. Wir wurden öfters darauf angesprochen, was für eine tolle Gruppe wir sind, ohne Konkurrenz denken und als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden. Und wenn man drüber nachdenkt kommt einem das auch wirklich so vor, ich habe die Mädels echt ins Herz geschlossen. 
Und nur mal am Rande erwähnt, Jenny, Amélie, Charlotte, Steffi und ich haben hinterher noch die Boutique Bizarr besucht und Holla die Waldfee das war durchaus interessant und sehr intim xD

Ja, ich bin so betrunken, wie ich auf dem Foto aussehe, aber ich wollte euch mein Outfit trotzdem zeigen. Ich hatte mir für mein neues gedipptes Jeanshemd, meine Lederjacke,Lederrock, kaputte Strumpfhose, Beutel mit Nieten und einem fetten Gürtel entschieden. Ganz die "Punkrockbraut" (Maite's Worte) die ich eben bin. 

Die Kollektion gibt es jetzt bei Bonprix und sie ist zu weiten Teilen schon ausverkauft. Ein Kleid möchte ich euch trotzdem ans Herz legen und zwar das, was ich beim Design Camp an hatte. Ich finde immer noch, dass es ein super chices und total bequemes Kleid ist, das eine tolle Länge hat und ein Muster, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mir so gut gefällt. 



Die Fotos sind nicht alle von mir, sondern zum Teil von den anderen geklaut, deswegen und weil ihr euch auf jeden Fall die Einträge der anderen anschauen solltet, da die bestimmt viel informativer und detaillierter sind, als mein Gefühlsgedusel, noch mal eine komplette Liste von allen die dabei waren:

Sarah von FashionFee  // Lisa von Frau Flauschig // Steffi von Conservatory Girl // Ulrike von MissBartoz // Lu von LuZiehtAn // Mia von InFatStyle // Jenny von Frollein Morchens kleine Mädchenwelt // Charlotte von Nimmersatt // Amélie von Beauté Plantureuse // Jenny von Curvy Life // Sabina von Femme Fatale


Kommentare :

  1. tolle bilder, tolle outfits!
    schön siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ach es war doch wirklich wieder ein rauschendes fest :D
    ich bin so froh euch wieder gesehen zu haben! auf hoffentlich bald :-*

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin neidisch!! tolle bilder und ihr alle saht soooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön! ♥
    Du siehst echt toll aus! :)

    Und das Kleid von der Collection ist auch schick. Würde es mir auch gerne Bestellen... hmmm :))

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein super Posting! Ich wäre gern dabei gewesen!

    Und dein Outfit gefällt mir total gut! Absolut stilsicher!

    Das Kleid finde ichauch total schön, bin mir aber bei der Länge unsicher, da ich es ja immer gerne bis zum Knie hab ;)

    PS: dass die Models so dünn waren, hat mich persönlich auch gestört!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so was von cooooool!!!! ich hatte echt spaß das ganze hier zu lesen! Trotzdem wäre es mir lieber mit euch dabei gewesen zu sein! So was gibts halt überhaupt nicht in Österreich... Freut mich das du spaß hattest! und übrigens. die galaxy leggins gibts bei Domino dollhouse in Plus sizes! :D

    xx
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Du bist süß! Sorry musste raus, aber ich musste gerade so lachen "Ich bin so betrunken, wie ich auf dem Foto aussehe!" :D
    Toll geschrieben, tolle Bilder!
    Weiter so!

    LG
    Stephanie

    Ach ja und ich fand´s auch schade, dass die Models doch recht dünn/schlank waren.

    AntwortenLöschen
  8. achja: ich hatte mich auch gewundert, warum die models so rank und schlank über den laufsteg schwebten.. man braucht nich schlank sein um die tolle teile in szene zu setzen.. bisschen schade!

    AntwortenLöschen
  9. Diese zerrissene Strumpfhose mag ich gern an dir!

    AntwortenLöschen
  10. "Ja, ich bin so betrunken, wie ich auf dem Foto aussehe" xD Danke für den Lacher!
    Ihr seht alle wunder-wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für euch alle und freue mich auch jedesmal ein Update zu sehen, so fühlen wir uns nicht ausgeschlossen von der ganzen Sache!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh. Ja. Tolle Sache.
    Schade mit den Models. Lässt die an und für sich tolle Aktion so ein wenig mutlos erscheinen. Sehen irgendwie manche nichtmal nach Größe 40 aus, was meint Ihr? Jedenfalls nicht plus...
    Warum sind die Sachen nur immer so fix ausverkauft? Wollen die das limitieren oder ist die Nachfrage so schwer zu kalkulieren?
    LG
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach viel Spaß aus :o)

    Wieso haben die nicht einfach EUCH auf den Laufsteg geschickt? DAS wäre mal 'ne gute Aktion gewesen! Aber ich freue mich, dass da immerhin etwas voran geht. Nun müssen die nur noch für ausreichend Ware im Shop sorgen...

    AntwortenLöschen