Sonntag, 14. April 2013

OOTD Die kecke Katrin besucht Hühnerbauer Hans

Ohne viele Worte: meine Jeans! Ganz casual mit meinem grauen Sheego Pulli und Converse. Ich hab mich echt wohl dadrin gefühlt und freue mich, dass ich endlich wieder eine Jeans hab, mit der ich so zufrieden bin.


Pakar - ASOS Curve
Sweater - Sheego
Schal und Hose - H&M
Schuhe - Converse

Weil sich das Lila einfach nicht gehalten hat und ich im Moment nicht mehr blondieren möchte, habe ich meine Haare letzte Woche mit einem goldenen Kupferton übertönt. Auch wenn ich die bunten Spitzen immer noch gut finde, aber um meine Haare erstmal wachsen zu lassen, ist der Ton erstmal einfacher.




Wie ihr seht, von allen Seiten sitzt sie schön knackig und eng und hat, obwohl es eigentlich eine Knöcheljeans ist, für meinen kurzen Beine genau die richtige Länge.  Zum Schluss gibt es noch ein großartiges Bild, bei dem ich so lachen musste, als ich es gesehen hab. BOOM WIND! Sage ich nur.


Kommentare :

  1. HAMMER mehr davon!
    Steht dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Ich finde du sitze einfach fabelhaft aus. Sooooo tollllll;-)) wie schon gesagt: Ich sehe Jeans ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. May I say, in the most respectful way, cute bum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. This is the best comment I've ever got.

      Löschen
  4. die jeans steht dir echt super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht perfekt aus und steht dir total! Ich habe sie mir auch gerade mal bestellt :D hoffentlich sitzt sie bei mir auch so, wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Jeans ist Wahnsinn! Ist die aus der normalen Abteilung oder aus der + ? Ich muss auch mal neue haben :/

    LG
    Sarah

    P.S.: Das Windbild hat sogar was. Schade, dass dein Kopf darauf unscharf ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Plus Abteilung natürlich :D Wie sollte ich da denn sonst reinpassen :P

      Löschen
  7. Ich bin ja schon ein bisschen beleidigt :), da hüpfe ich ständig in Jeans vor dir rum und nichts und dann kommt Jenny um die Ecke und zack kaufst du dir eine Jeans. Nene Katrin, ich glaube ich muss da nochmal was überdenken.

    Quatsch mit Sauce. Ich mag Jeans. Und ich freue mich sehr, dass du nun auch eine gefunden hast, die dir gut gefällt. Mir gefällt es sehr gut an dir. Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha <3 Ach Quarrrrrk, dass war nicht nur Jenny ;D

      Löschen
    2. Wie bitte???? Ich hab mir schon was eingebildet ;-)))) Es steht dir einfach toll!

      Löschen
  8. die hose steht dir ja super gut !

    das outfit gefällt mir echt gut, würde ich auch so tragen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. supersupersuper! so hab ich mir das an dir vorgestellt. die hose sitzt echt super und macht total schlank.. ich sollte die vllt auch mal anprobieren. aber mir wird sie bestimmt sogar als knöcheljeans zu kurz sein..
    super kombiniert, alltagstauglich und trotzdem bist du ein hingucker!
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo macht die Jeans denn bitte irgendwas "schlank"?

      Löschen
    2. :) sie sitzt halt besser und macht halt "schlanker" als z.B. eine Marlene-Jeans oder eine ausgestellte Hose.

      Verstehst?

      Löschen
    3. Ich würde sagen, sie betont eher noch die "Problemzonen". Und davon gibt's ja hier doch ne Menge.

      Löschen
    4. Es gibt keine Problemzonen an meinem Körper. Es gibt auch keine Problemzonen an den Körpern anderer! Es gibt nur Problemzonen in den Köpfen der Menschen!

      Löschen
  10. tolles Outfit! sieht einfach nur bequem und sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dich in Jeans ganz GROßARTIG!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose sitzt super, das ganze Outfit steht dir total gut. Bis zur welcher Größe gibts die Sachen in der + Abteilung? Ich glaube die gibts im H&M bei mir nicht :(

    Btw. deiner Haare sind Hammer in dem Kupferton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 54, die Hose hier ist auch in 54. Aber du kannst ja online bestellen und sonst wiederzurück schicken.
      Danke :)

      Löschen
  13. Die Jeans steht Dir ausgezeichnet, Katrin :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr geiles Outfit!!! Perfekte Kombi!!!

    Die Jeans sitzt wie ne 1 und was soll ich sagen: sexy back!!!
    Das vorletzte Foto ist haaaaaaaammer sweet! *herzchenindenaugen

    AntwortenLöschen
  15. Würd sagen, die Hose sitzt PERFEKT :)
    Hast ja einen richtigen Knackarsch drinne :)

    Muss mir die am SAmstag mag anschauen bei H%M, wie die in 44 sitzt.
    Hatte mal eine in der KAbine (vor 2 Jahren), die bekam ich nicht mal übers Knie :(

    Und das vorletzte Foto: richtig toll!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr ungewohnt dich in Jeans zu sehen, aber das steht dir richtig gut. Zu eng finde ich sie übrigens auch nicht.. eigentlich genau richtig. ,)
    Übrigens: toller Parka!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Jeans. Sie steht dir super und auf deinem Outtakebild hast du einen tollen Knackpo! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ist diese Jeans hoch geschnitten?
    Ohne das der Tanga beim bücken rausguckt?
    Die von sheego ist nämlich in der Hinsicht eine Katastrophe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Bei mir gucken nie Tangas raus, hahaha. Aber ich denke sie ist hoch genug geschnitten dafür ^^

      Löschen
    2. Hahahaha :)
      Ja, war jetzt a bissl übertrieben.
      Nur die von sheego ist so megakurz im Bund.

      Löschen
  19. Das sieht gut aus! Deine längeren Haare, die Farbe und das Outfit.

    AntwortenLöschen
  20. Auf ins romantische Rheinland! ;)
    Gefällt mir. ^^

    AntwortenLöschen
  21. Von wegen - kurze Beine - wie groß bist du eigentlich?
    Ich bin nur 1.50 - muß bei fast allen Hosen 10/12 cm abschneiden - seufz!

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so unglaublich hübsch :-*
    Eigentlich mag ich Jeans ja nicht so, aber diese hier
    wäre schon eine Überlegung wert :-)

    AntwortenLöschen
  23. die jeans steht dir super! ich liebe jeans, aber jetzt wo langsam der frühling und sommer kommt, müssen leggings her :D
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für den Tip mit der Jeans. Die sitzt wirklich kackig und liegt super an den Beinen an, sowas bin ich ja schon lange nicht mehr von H&M Hosen gewöhnt. ;) Daumen Hoch :D

    AntwortenLöschen
  25. ...und beim ersten Bild dachte ich gleich "eine tolle Haarfarbe"...
    Liebe Grüsse,
    Frau M aus S

    AntwortenLöschen
  26. sehr cooles Outfit, steht dir ausgezeichnet!!!

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht super aus! Da fühle ich mich direkt motiviert, auch mal wieder nach einer neuen Jeans zu gucken. Die ist klasse! Eigentlich hassliebe ich Hosen. Ja, sie sind praktisch, aber in Röcken und Kleidern fühle mich deutlich wohler.

    Du machst das hier sehr toll, ich folge dir mal! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Wer kann, sollte sich die Skinny Jeans von H&M+ auch gerne ein oder zwei Nummern größer kaufen. So wird bei mir aus Ritzenkneifer plötzlich gut tragbar... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Jeans hat sich inzwischen so extrem geweitet, dass ich die ohne die auszumachen an und aus ziehen kann, deswegen würde ich sie nicht noch größer kaufen...

      Löschen
  29. hiii. ich hab eine persönliche frage. welche größe trägst du in dem asos parka?

    AntwortenLöschen