Sonntag, 14. April 2013

OOTD Die kecke Katrin besucht Hühnerbauer Hans

Ohne viele Worte: meine Jeans! Ganz casual mit meinem grauen Sheego Pulli und Converse. Ich hab mich echt wohl dadrin gefühlt und freue mich, dass ich endlich wieder eine Jeans hab, mit der ich so zufrieden bin.


Pakar - ASOS Curve
Sweater - Sheego
Schal und Hose - H&M
Schuhe - Converse

Weil sich das Lila einfach nicht gehalten hat und ich im Moment nicht mehr blondieren möchte, habe ich meine Haare letzte Woche mit einem goldenen Kupferton übertönt. Auch wenn ich die bunten Spitzen immer noch gut finde, aber um meine Haare erstmal wachsen zu lassen, ist der Ton erstmal einfacher.




Wie ihr seht, von allen Seiten sitzt sie schön knackig und eng und hat, obwohl es eigentlich eine Knöcheljeans ist, für meinen kurzen Beine genau die richtige Länge.  Zum Schluss gibt es noch ein großartiges Bild, bei dem ich so lachen musste, als ich es gesehen hab. BOOM WIND! Sage ich nur.