Donnerstag, 9. Mai 2013

Boho Hipster Shizzel

Der Mai ist da und damit auch die Sonne. Ich bin ins Münster in den ersten Mai getanzt und als wir am nächsten Tag einen verkaterten Frühstücksspaziergang gemacht haben, am A-See saßen gefühlte 1000 Menschen mit Grills und Maxiröcken und Bierflaschen und es fühlte sich alles ein bisschen nach Festival an. Und weil ich diese Gefühl mag, gibt es jetzt ein paar Einkaufsinspirationen dazu.

Der Großteil der Sachen ist von NewLook (Weste, Pumphose, Maxirock, Sonnenbrille, enger Rock und Ombre Shirt und Wide Fit Schuhe) Besonders die Hose hat es mir irgendwie angetan, ein bisschen errinnert mich das zwar an McHammer-Style, aber mit braunen Sandalen, einem schwarzen Top und nem geflochtenem Lederband in den Haaren stelle ich mir das ganz süß vor. Auch der Maxirock ist toll, auch wenn ihr ihn an mir persönlich nur gut fände, wenn der Chiffonteil durchsichtig ist und vielleicht ein enger Jerseyrock dadrunter ist. 
Bei ASOS gibt's diesen echt schicken Ombre Pulli, wobei man so etwas mit einem Eimer Batikfarbe auch fix selber machen kann. Auch die Shorts, die Ohrringe und der Gürtel sind von dort. Die Bluse ist aus der aktuellen H&M+ Kollektion, die vielen Khaki Farben sind nicht so mein Ding, aber in Kombination mit Jeans oder Koralle ist das doch recht sommerlich.

Boho Hipster Shizzel, ein Name den ihr hoffentlich mit einem Augenzwinkern seht, ich stecke weder mich noch solche Dinge in Schubladen, ich finde er fast diese ganzen Festival-Indie-Dies-Das Atmosphäre ganz gut zusammen und wird definitiv ein Teil meiner Sommergaderobe.