Montag, 27. Mai 2013

OOTD Permission to come aboard, Captain?

Okay, ich gebe zu, das wird grade um einiges nerdiger als ich dachte. Ich gehe gleich mit meiner Familie ins Kino um, in meinem Fall, ein zweites mal Star Trek Into Darkness zu gucken. Abgesehen von meiner Verehrung für Benny ist Star Trek ein Thema was mich schon immer begleitet. Früher "Next Generation" oder "Yoyager" mit Papa gucken. Oder nach dem Abi in der Zeit als ständig "Star Trek: Thge Original Series" mitten in der Nacht auf Kabel 1 lief und ich meine Nächte damit verbracht habe. Ich liebe Star Trek aus vielen Gründen.

Und manchmal frage ich mich, ob meine Urgroßtanteauch heimlich ein Trekki war. Denn diese Brosche, ist kein original Star Trek Merchandise, sondern einfach nur ein Schmuckstück, dass sie mir vermacht hat. Und verkehrtherum getragen wird sie Schwupp zu meinem kleinen persönlich Stück Nerdtum.


Kleid - Style369
Broche - Geschenk
Schuhe - Deichmann
Strumpfhose - We Love Colors

Und jetzt entlasse ich euch mit einem Live Long And Prosper in eine hoffentlich schöne und etwas sonnigere Woche. Ich erinnere euchd aran, heute Abend noch mal wieder zu kommen, dann da werden hier einige coole Dinge passieren und wer mag, der darf mir jetzt alles dazu verraten wer er über Star Trek denkt: Lieblingsserie, bester Charakter und eurer opt?


Kommentare :

  1. Wie geil ist das denn ;-))) Die Farbe steht dir richtig toll vor allem mit der Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, super! :D Die Brosche könnte wirklich fast offizielles Merchandise sein!

    Mein OTP sind Jadzia und Worf aus DS9, glaube ich. Aber ich könnte auch Janeway und Chekotay shippen. ^^ Beste Charaktere gibt es soooo viele, aus dem Film definitiv John Harrison und Spock. :D

    Viel Spaß dann mit Bunnyhead Crumblepuff und co!

    AntwortenLöschen
  3. also ich kann überhaupt nichts mit star trek anfangen aber das kleid inklusive der brosche ist der knaller! es steht dir unglaublich gut und du bist damit definitiv ein hingucker :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie cool ist das denn?? :-D Ich finde, du könntest Uhura sofort ersetzen ;-)
    Die Brosche ist echt genial, das Kleid passt super dazu!

    LG, OktoberKind

    PS: Den Vulkaniergruß kann ich nicht, krieg meine Finger nicht ohne manuelle Hilfe auseinandergebogen (darüber lacht sich mein Freund ständig scheckig^^).

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes outfit! die farbe ist echt shcön und das kleid steht dir super! find die schuhe auch ganz toll ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin! Also 1.: tolles Outfit! Das Kleid gefällt mir sehr gut! Lustigerweise habe ich gerade auch heute ein orangenes Kleid online gestellt, das mein Mann als Startrek-Uniform bezeichnet :D

    2. Was ich über Startrek denke: Das einzige was ich damit verbinde ist, dass mein Mann täglich irgendwo einen Sender findet, auf dem das läuft - für mich die Ideale Möglichkeit, mich in mein Mädchenzimmer zu verziehen und Klamotten zu kaufen :D

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. ha das ist soooo cool katrin!!! ich bin echt neidisch auf deine brosche :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn mich mit Star Trek zwar nicht aus ("Spock-Zeichen" und "Uniform" erkennt man ja trotzdem), aber du siehst super aus! So kurze Kleidchen stehen dir einfach ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist so toll! Ich bin auch absoluter Cumberbatch-Fan und hab mir den Film eigentlich nur seinetwegen angesehen; aber jetzt schau ich mit meinem Freund auch noch den Rest der Filme. :3

    Das Outfit ist übrigens absolut toll <3 Sehr passend und schön schlicht.

    Sei froh, dass die sich im neuen Star Trek nicht mehr an die alte "rotes Shirt"-Regel gehalten haben. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Boah Katrin, das sieht ja mega geil aus^^ Als ob du grade von der Brücke kommst^^
    Den neuen Film muss ich auch noch unbedingt gucken, der letzte hat mir schon so super gefallen. Ich hab früher zwar auch immer Voyager geguckt, aber ich kann mich eigentlich an nix mehr erinnern XD

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir sehr, tolle Farbe. Viel Spaß im Kino :)

    AntwortenLöschen
  12. Live long an prosper! Viel Spass im Film. Ich habe ihn auch großartig gefunden. Kewles Outfit - auch wenn ich Rot als etwas gefährlich im Enterprise Universum erachte! Denn - er ist tot Jim!

    Grüße
    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah total geil :D Die Brosche ist der Wahnsinn ^^ Und das Kleid sowieso. Aber pass auf, dass dich nicht das Schicksal der Red Shirts ereilt ^^

    Ich mag ja auch total gern Star Trek. In meiner Kindheit war ja TNG total "in" und später die Voyager (ich vergöttere Seven of Nine :D) aber gegen das Original mit Uhura und Co. kommt nix an! Die Serie, die noch davor spielte, fand ich hingegen gar nicht so toll :/

    Liebst
    Sarah

    P.S.: Ich hab mich auch mal wieder an ein OotD getraut. Vielleicht hinterlässt du ja eine fundierte Meinung? ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ja...als Kind hab ich auch immer Star Trek geguckt...heute ist das nicht mehr so meins, aber naja :P Das Kleid gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe! Und die Schuhe sind auch der Hammer. Muss mal zu Deichmann ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus..du kannst Orange tragen...*_*.

    Lieblingsserie ist definitiv Voyager...nix geht über den Doktor!

    Wer schaltet bei TNG weiter, wenn es eine "Wesley"-Episode wird?

    AntwortenLöschen
  16. aaaaah, i love it! ich musste mich neulich an der uni über die borg äußern, weil jemand eine abschlussarbeit über scifi für kinder schreibt. ich dachte schon, ich verrenne mich da in was, aber der prof war ganz fasziniert.

    AntwortenLöschen
  17. Wuhu geil :D
    Wir haben auch am WE Star Trek im Kino gesehen und heute läuft auf Arte auch noch Star Trek II und III, wird auch gleich aufgenommen! :D

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist klasse! Könntest glatt als Crew Mitglied durchgehen. Beam me up Scotty. Ich war nie wirklich ein Star Trek oder Star Wars fan, obwohl ich mir beides angeschaut habe als Kind. Ich glaube Delta war mein "Liebling". Was ich aber gerne angeschaut habe, war die Jetsons (Cartoon Sendung, die im Weltall spielte).
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß Katrin :D
    Ich lese noch das du ins Kino gehst..und hab hier deinen Blogpost total übersehen. Echt süßes Outfit!

    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, noch ne Cumberbitch hier.
    Ohgottohgottohgott, ich liebe Benedict Cumberbatch zu Tode und er war ehrlich gesagt auch der einzige Grund, mir diesen Film anzusehen...seitdem hat meine Liebe ein fast schon tragisches Ausmaß erreicht, ich könnte stundenlang Fotos und Videos anschauen und seiner sexy Stimme lauschen... :D ich habe es aber auch so nicht bereut! Scotty und Pille finde ich als Sidekicks echt gelungen, wurde auf jeden Fall bestens unterhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott ja! Es ist tragisch und schlimm und es tut weh, aber oh Gott er ist so toll, ich kenne dieses Gefühl *seufz* FANGIRL-HIGHFIVE <3

      Löschen
    2. Jetzt die Frage aller Fragen, nämlich die der Frisur. Du, als jemand der sich mit der Materie auskennt: dunkel, hell, lockig, glatt? Oder alles?

      Löschen
    3. Am aller liebsten lockig und der natürliche Ton also son schönes Ginger-Zimt-Rot-Braun! Aber die Sherlockhaare sind auch toll, aber auf jeden Fall LOCKEN!

      Löschen
    4. Danke, endlich mal jemand, der das so sieht wie ich... ich meine, ihn entstellt natürlich nix, aber die dunklen Haare machen doch etwas blass.

      Löschen
  21. Nein und ich hab bis vor ein paar Tagen auch nicht mal verstanden, was das überhaupt ist :D Wofür benutzt man das Ding?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um jedem nur möglichen Fandom Blog von Sherlock und Ben und Martin (oder auch Super Natural oder Harry Potter oder sonst was) zu folgen <3 guck dir einfach mal meinen an ist oben in der Seiten Leiste verlinkt ^^

      Löschen
  22. Geil, während ich gerade dieses Post lese läuft nebenbei "Voyager". Ich habe alle Folgen von Voyager sowie TNG auf Festplatte und natürlich sämtliche Filme. Und im Schrank hängt eine Uniform aus TNG, eine türkisfarbene, wie auch Dr. Crusher sie trug. Into Darkness habe ich leider noch nicht gesehen, wollten wir im Autokino angucken und bei den derzeitigen Regenfällen kommt das bisschen doof.
    In deiner "Uniform" erinnerst Du mich an Ltd. Uhura! :-)

    Liebe Grüsse, Frau M.

    P.S.: Star Wars sucks!

    AntwortenLöschen
  23. Geil, während ich gerade dieses Post lese läuft nebenbei "Voyager". Ich habe alle Folgen von Voyager sowie TNG auf Festplatte und natürlich sämtliche Filme. Und im Schrank hängt eine Uniform aus TNG, eine türkisfarbene, wie auch Dr. Crusher sie trug. Into Darkness habe ich leider noch nicht gesehen, wollten wir im Autokino angucken und bei den derzeitigen Regenfällen kommt das bisschen doof.
    In deiner "Uniform" erinnerst Du mich an Ltd. Uhura! :-)

    Liebe Grüsse, Frau M.

    P.S.: Star Wars sucks!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,

    bin durch Björns Blog auf dich aufmerksam geworden.

    Finde deinen Style echt cool und soein Kleid hätte ich auch sehr gerne.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Suuuper schönes Outfit, die Farbe ist extrem schön und das mit der Brosche deiner Urgroßtante ist ja mal extrem cool!

    Ich frage mich allerdings gerade, wie das Kleid von hinten aussieht, denn ICH hab immer das Problem, sobald Kleider so kurz sind, das mein ausladender Bobbes hinten ganz frech einfach mal so rausguckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das geht grade so, allerdings darf ich mich nicht bücken :D

      Löschen
  26. Aww:) Sieht toll aus! chic!

    AntwortenLöschen
  27. NERD-ISMUS in seiner Perfektion! Du bist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ein absoluter Trekki ;)
    Mit meinem Mann schaue ich gerade nochmal alle Serien durch. Von Archer über Originals, next Generation sind wir jetzt bei der letzten Staffel von Deep Space Nine. Danach kommt dann Voyager, und im Anschluss vielleicht die Filme, mal sehn ;)

    Im Kino war ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  29. Hm ich dachte wenn ich mir eure Blogs anschaue, wüde ich vielleicht Sachen finden, die ich Anziehen kann.... leider ist das nicht so, ist aber schön für euch plus-size Modebloggerinnen, das ihr da den Mut zu habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Naja das ist wohl eher eine Frage des wollens, als des könnens, denn das man hier Sachen findet, die Dicke anziehen können, ist ja offensichtlich, schließlich hab ich sie an, ich passe rein, ich kann sie also anziehen.
      Ob du desweven das gleiche anziehen willst, ist eune ganz andere Fragen, aber es gibt neben mir ja noch jede Menge anderer Plus Size Blogs und irgendwo findet sich bestimmt auch jemand, dessen Stil eher deinem Geschmack entspricht.

      Löschen
  30. Süßes Outfit! Das Kleid istz entzückend!

    AntwortenLöschen