Montag, 27. Mai 2013

OOTD Permission to come aboard, Captain?

Okay, ich gebe zu, das wird grade um einiges nerdiger als ich dachte. Ich gehe gleich mit meiner Familie ins Kino um, in meinem Fall, ein zweites mal Star Trek Into Darkness zu gucken. Abgesehen von meiner Verehrung für Benny ist Star Trek ein Thema was mich schon immer begleitet. Früher "Next Generation" oder "Yoyager" mit Papa gucken. Oder nach dem Abi in der Zeit als ständig "Star Trek: Thge Original Series" mitten in der Nacht auf Kabel 1 lief und ich meine Nächte damit verbracht habe. Ich liebe Star Trek aus vielen Gründen.

Und manchmal frage ich mich, ob meine Urgroßtanteauch heimlich ein Trekki war. Denn diese Brosche, ist kein original Star Trek Merchandise, sondern einfach nur ein Schmuckstück, dass sie mir vermacht hat. Und verkehrtherum getragen wird sie Schwupp zu meinem kleinen persönlich Stück Nerdtum.


Kleid - Style369
Broche - Geschenk
Schuhe - Deichmann
Strumpfhose - We Love Colors

Und jetzt entlasse ich euch mit einem Live Long And Prosper in eine hoffentlich schöne und etwas sonnigere Woche. Ich erinnere euchd aran, heute Abend noch mal wieder zu kommen, dann da werden hier einige coole Dinge passieren und wer mag, der darf mir jetzt alles dazu verraten wer er über Star Trek denkt: Lieblingsserie, bester Charakter und eurer opt?