Samstag, 4. Mai 2013

OOTD - Pretty Vacant

Ich hatte heute einen Badass Tag, ein Tag für eine durchsichtigere Strumpfhose, einen "ungewöhnlichen" Rock und roten Lippenstift. Ich bin mit Mama in der Stadt gewesen, wir sind durch die Altstadt geschlendert, haben Kaffee getrunken, ich habe bei H&M zwei Röcke gekauft, Bastelkram für Haarschmuck und die 3D Version vom Hobbit! 

It felt like a badass day today, with less opaque tights, a nor so usual Skirt and red lips. I went into the city center with my mum, we were having coffee, a long walk and I bought two tube skirts at H&M and the 3D Version of the Hobbit!

Jaket / Jacke - Evans Beth Ditto
Shirt - aus London
Skirt / Rock - New Look
Belt / Gürtel - ASOS Curve
Strumpfhose / Tights - Fibrotex
Schuhe / Shoes & Kette / Necklace - H&M


Der leichte Wind und der Rock sind eine super Kombination, perfekt für warme Frühlingstage. Ich sollte dien Rock also mach öfters aus dem Schrank holen. 

Light wind and this skirt are a perfect combination for warmer spring days, I guess I will pull this out a bit more often in the next weeks. 

Kommentare :

  1. wow katrin das ist soooo heiß! du siehst so strahlend aus. knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Outfit!

    Gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Wahnsinn.
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, Du siehst toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow... super Outfit! Ich mag den Rock an dir und das Shirt ist einfach klasse. Die längeren Haare stehen dir!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus und er Rock würde mir persönlich auch sehr gut gefallen. Habe ein Kleid, was auch so geschnitten ist. Mag es total gerne. Jedenfalls sieht du wieder sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. diese Art Röcke gefallen mir an anderen immer super, aber an mir selbst sehen sie leider bescheiden aus ^^ tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist so Endstufe ♥
    Ich liebe Vokuhila-Röcke ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich an wie Katrinmon hat die Endstufe erreicht <3

      Löschen
  8. supersupersuper!!! ich bin begeistert und weiß garnicht mehr zu sagen! richtig tolle, rockige kombination!!

    AntwortenLöschen
  9. like how you slashed that neckline!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D I actually just slashed it a bit, but over the time it widened and widened.

      Löschen
  10. Katrinmon :-) Ich find es cool, wie das mit dem Carmenausschnitt und dem fließenden Rock irgendwie romantisch und mädchenhaft aussieht, obwohl alles so rockige Teile sind. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. du siehst aus wie ein richtig cooles rock&roll groupie. wunderwunderschön und so sexy:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell schnell, man beschaffe mir einen Rockstar! (Oder einen gewissen Schauspieler..*hust*)
      Danke :D

      Löschen
    2. Lieber nicht. Du zerquetschst ihn nur.

      Löschen
    3. hahaha! Da ist aber jemand sehr, sehr schlecht informiert!

      Löschen
    4. "Schlecht informiert" worüber?

      Löschen
    5. Über Sex im allgemeinen und Sex mit dicken Frauen im speziellen, denn sonst wüsstest du, dass es da keine Probleme bei gibt.

      Löschen
    6. @ anonym: hast du am wochenende bei dem wetter echt nichts besseres zu tun als fremde leute aus dem internet auf ganz langweilige, unschlagfertige weise zu beleidigen und dann auch noch zu kontrollieren, wie sie darauf reagieren?

      Löschen
    7. @Veyoun: Nein. :)
      @Katrin: Es gibt Dinge, die WILL ich mir gar nicht vorstellen und der "gewisse Schauspieler" sicher auch nicht.
      Wie läuft's an der Boyfriend Front?

      Löschen
    8. Hach ja ich könnte das den ganzen Sonntag lang machen, du bist dir einfach für nichts zu schade. Aber da du dich ja nicht outest und weiter anonym bleibst, wird das mit uns nichts mehr, Darling, ich weiß du willst das so sehr, sonst würde es dich nicht immer wieder hier hin ziehen, aber mach dir nichts draus, du darfst gerne weiter von mir träumen.

      Löschen
    9. @anonym: also ich bin zwar nicht benedict cumberbatch, sondern ein mädchen, aber trotzdem schlank, dunkelhaarig und in einer festen heterobeziehung - trotzdem würde ich katrin nicht von der bettkante stoßen;) und ich bin damit sicher nicht der einzige mensch auf der welt. wenn du dir sowas nicht vorstellen willst, dann lies den blog doch einfach bitte nicht.

      Löschen
    10. *hust* ich versteh gar nicht wie sich das mit BC so schnell verbreiten konnte xD ehm..

      Danke! Leben und leben lassen, meine Güte. Und das hört sich doch nach einem netten Angebot an Veyoun :P

      Löschen
  12. Das Oberteil steht dir super und auch die Jacke sieht toll aus. Vor allem mit dem Make-Up!!! Der Rock gefällt mir nur überhaupt nicht, aber egal, hat ja jeder einen anderen Geschmack (zum Glück!) :)

    AntwortenLöschen
  13. super cooles outfit! gefällt mir sehr gut! am liebsten würde ich das gleiche outfit tragen, aber leider fehlen mir die coolen teile!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hm, mein Kommentar scheint gestern nicht abgeschickt worden zu sein?
    Dann eben nochmal: Katrin, du siehst super aus! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein normales T-Shirt und du hast einfach den Kragen raus geschnitten? Ich habe immer Angst zuviel weg zuschneiden und es dann nicht mehr tragbar zu sein :-(

    Hast du da ein Tipp??

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Katrin, aber so schnell schneidest du nicht zuviel weg. Ich schneide immer erst mal direkt am Kragenbündchen weg und schaue dann, wie es fällt. Mit der Zeit rollen sich die Kanten eh noch und es wird weiter; also lieber erst mal vorsichtig beginnen.

      Löschen
    2. Jup, ich gebe Zick und Zack Recht, ich hab das Shirt echt schon lange und habe da am Anfang nur das Bündchen rausgeschnitten, dann angezogen geschaut noch nen Zentimeter mehr, aber mit der Zeit ist das einfach bis zu den Schulter Nähten ausgerissen ^^

      Löschen
  16. Du siehst toll aus!
    Das schulterfreie steht dir einfach super.

    AntwortenLöschen
  17. Seeeehr cool! (stell dir hier ein "Dean mag"-Gif vor xD)
    Ich hab das mit den zerschnittenen Shirts irgendwann aufgegeben, aber vielleicht sollte ich es für den Sommer mal zurück holen. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Okay, du hast mich überzeugt...ich schau mir diese Art von Röcken schon ssseeeehhhrrr lange an und dacht mir immer .. Mensch ich würd auch gern. Und du hast mich hungrig gemacht!
    Jetzt werde ich mir sicherlich auch einen bestellen :)
    Böse Katrin ;)

    AntwortenLöschen
  19. Holla die Waldfee...
    Ich liebe das Shirt!!

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das Shirt ist der Knaller. Und die Kombi mit dem Rock sowieso :)

    AntwortenLöschen
  21. Im Moment geht hier irgendwie die Welt unter und ich schaffe es nicht mal mehr bei dir zu kommentieren. Schande über mich!
    Ach Katrin, ich mag deine Outfits so sehr. Auch wenn es nicht mein Stil ist, dann sieht es an dir immer ausgezeichnet aus. Auch hier mal wieder ganz toll!

    AntwortenLöschen
  22. GEILES OUTFIT Mädel!!!!
    Das Shirt ist der Knaller, und der Lippie steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja nicht mein Stil, aber Du siehst wirklich fantastisch aus! Neben Deinem Outfit, begeistert mich das, was du an Makeup gezaubert hast: definitiv die richtigen Akzente gesetzt - insgesamt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  24. Mensch du Hübsche! Das sieht wirklich super super toll aus und passt perfekt zu dir.
    :)
    LG!!

    AntwortenLöschen
  25. jau, solltest du echt öfter mal aus dem schrank holen!

    AntwortenLöschen
  26. Find ich richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  27. Ich schreib zwar auch als Anonym aber werde sicher nicht gemein ;) was kann man anderes zu dir sagen, ausser dass du klasse bist.
    Ich find dich super. Und so ehrlich und schlagfertig da können sich noch einige eine scheibe abschneiden. Dein dr. who wird schon kommen, vertrau mir mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dein Dr. Who" ist ja wohl sowas von tausendmal besser als "Mr. Right" :D hahaha, danke schön <3

      Löschen
  28. geil! GEIL! GEIL! ich sollte meinen auch endlich mal anziehen!!

    AntwortenLöschen
  29. ...ich finde es oberätzend, dass Du nur Kommentare zulässt, indem Dir jedwelche verlogenen Schleimer Honig um den Mund schmieren.

    Warum lässt Du die Meinung Anderer nicht zu? Und jetzt schön wieder löschen.... bloß nichts lesen, hören, was das Luftschloß in Frage stellt...

    Ich denke, wenn Du so 50 kg weniger hättest, wärest Du sicherlich sehr hübsch. So aber siehst Du fürchterlich aus. Das ist hier doch alles eine totale und glatte Selbstlüge und die bleibt es,unabhängig davon, ob Du diesen Kommentar löschst.

    Und natürlich werden sich Deine sieben ebenfalls dicken Freundinnen fürchterlich echauffieren... aber das ändert nichts daran, dass Ihr Euch gegenseitig an der Realität vorbeischaukelt.

    Mit dem Gewicht sind unzählige gesundheitliche Probleme und Einschränkungen vorprogrammiert. Und ich glaube, jenen, die Dir ehrlich sagen, dass Du weder hübsch, noch niedlich, sondern einfach nur dick und gräßlich ausschaust, ist mehr an Dir gelegen, als jenen, die Dir Honig um den Mund schmierst, damit Du im Gegenzug behauptest, wie ach so hübsch sie aussehen.

    Ich hoffe, Du kriegst den Bogen und nimmst ab - und dafür und dass Du rund-um glücklich wirst wünsche ich Dir ganz viel Glück! Habe unlängst Biggest Loser gesehen. Vielleicht wäre die Teilnahme dort ja eine Chance für Dich? Du scheinst ja keine Angst vor der Öffentlichkeit zu haben. Und ich finde es auch toll, dass Du Dich nicht versteckst. Aber das ist noch lange kein Anspruch darauf, gut auszusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lösche Mensche Kommentare und das gebe ich zu, aber es gibt einen ganz einfachen Grund dafür: Weil ich keine Lust habe mich mit dem scheiß auseinander zu setzen. Nur weil ich meine Outfits im Internet poste und über meine persönliche Sicht meines Lebens blogge, heißt das nicht, dass ich eine öffentliche Zielscheibe bin die alles ertragen muss und sich jeden noch so respektlosen Kommentar anhören geschweige denn darauf antworten muss.
      Ein weitere Grund dafür, dass ich komplett sinnlose, beschimpfende oder respektlose Kommentare löscht ist, dass ich nicht möchte, dass Frauen und Mädchen die grade erst dabei sind Selbstbewusstsein zu finden, darüber stolpern, weil manchmal solche Wort mehr Schaden anrichten können als jede physische Verletzung!

      Des weitere traue ich jedem Menschen der mir sagt, dass er mich schön findet zu, dass er ein selbstständig denkender Mensch ist, der sich seine eigene Meinung bilden kann und sie mir aus eigenen Antrieb heraus mitteilt. Glaubst du wirklich wir würden seit Jahren Blogs betreiben, Freude und Arbeit und manchmal auf Tränen hineinstecken, wenn das alles nur Show ist? Eine Lüge die wir uns selbst vorspielen? Wer bist du, dass du glaubst von den Äußerlichkeiten eines Menschen darauf schließen zu können ob er glücklich ist oder nicht?

      Wenn du mich nicht hübsch findest ist das nicht mein Problem, ich bin nicht hier um jeden Menschen zu gefallen, ich bin nicht mal hier um auch nur einem einzigen Menschen zu gefallen. Aber wage es nicht vor mir die Menschen die ich liebe und dich mich lieben anzuzweifeln, ihnen ihre Meinung oder ihre Liebe zu mir abzusprechen nur weil du so einen engstirnige Meinung hast.

      Ganz im ernst ich bin nicht sauer auf dich wegen dem was du zu mir sagst, ich bin sauer und wütend und verzweifelt, wen ich daran denke, dass dir scheinbar nicht im geringsten bewusst ist, was du mit deinen Worten anrichten kannst! Ist dir klar, dass du mit diesem Kommentar versuchst einem lebenden, fühlenden, denkenden Menschen (mir) einzureden, dass er es nicht verdient hat, so wie er jetzt ist glücklich zu sein, dass du einem Menschen abspricht geliebt zu werden nur wegen der Figur? Und wenn du dir darübr im klaren bist, was ich wirklich nicht hoffe, dann frage ich mich was genau in deinem Kopf vorgeht, dass du so wütend und sauer darüber bist, dass ich ein glückliches Leben führe wie ich bin, dass du tatsächlich versuchst virtuelle Steine auf dieses Leben zu schmeißen?

      Zu guter Letzt, der Jenige der einem anderen empfiehlt bei einer Show wie The Biggest Loser mit zu machen, eine Sendung die sowohl enthumanisierend ist, Klischees bedient und meiner Ansicht nach der Teufel vor dem Herren ist, dem ist vielleicht auch nicht zu helfen.

      Löschen
  30. Wow! Das ist aber ein tolles Outfit geworden!!!!
    Und weißt du was? :) Ich würde mir selbst gerne solche Sachen (und in dieser Kombination anziehen). Ich befürchte nur das ich so einen Rock nicht mehr finde.. Es wäre toll wenn du öfters mal so was anziehst, siehst wirklich toll darin aus :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen