Samstag, 11. Mai 2013

OOTD Studs

Ich hab mal was mit weniger schwarz versucht und mein neues, sehr, sehr hellgraues T-Shirt nicht zu meinem schwarzen Lederrock kombiniert, sondern zu einem schon älteren Chiffon Rock. Das T-Shirt wurde mit freundlicherWeise von HSE24 zugeschickt. Es ist aus der Sarah Kern Kollektion und gefällt mir echt ganz gut. Der Preis ist zwar weit über meinem normalen Budget, aber wer gerne mehr Geld für Qualität ausgibt kriegt dafür auch ein Shirt, dass nicht nach zwei mal waschen komplett verdrehte Nähte hat. Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, aber bei HSE gibt es doch ein paar modernere Sachen, als man erst denken würde. Ich habe hier noch eine geblümte Jeansweste liegen, die ich euch bei Zeiten noch zeigen werde.

Shirt - HSE24
Rock - ASOS Curve
Strumpfhose - Fibrotex

Wie ihr vielleicht seht, habe ich meine Haare noch mal ein bisschen nachgetönt, ich mag den kupfer-rot Schimmer im Moment echt gerne und immer länger werden sie auch. Noch zwei oder drei Zentimeter, dann sind sie endlich lang genug, dass ich wirklich mal öfter so eine Hipster-Zwiebel auf dem Kopf tragen kann, im Moment rutsch da immer noch alles raus hinten.



(Ja das sieht ein bisschen komisch aus und ist mein etwas gescheiterter Versuch rechts und links kleine Zöpfe zu flechten und die hinten am Kopf fest zu pinnen...) Genießt eurer Wochenende und denkt immer daran, dass ihr alle wundervoll und schön seid. Ihr es wert seid geliebt zu werden und Komplimente zu bekommen und es immer irgendjemanden gibt, der lächelt, wenn er an euch denkt.