Montag, 13. Mai 2013

Revolution der Dicken

Eigentlich wollte ich euch heute was anderes zeigen, aber aus aktuellem Anlass muss das verschoben werden und Platz für ein kleines bisschen Selbstbeweihräucherung und ganz viel Fremdbeweihräucherung machen. Vor ein paar Wochen kontaktierte mich eine gewisse Hannah Wolf, um mir mitzuteilen, dass sie einen Artikel über Deutsche Plus Size Blogs veröffentlichen will und mit der Frage ob ich einverstanden wäre, wenn Bilder und Zitate aus meinem Blog dafür übernommen werden. Ich stimmte zu, war erfreut aber habe ehrlich gesagt nicht mit viel mehr als dem üblichen: "Guckt mal Dicken stehen auch auf Mode."-Blahblah gerechnet. 

Eben bekam ich den Link zum Artikel geschickt, habe ihn natürlich sofort gelesen und jetzt sitze ich hier und habe grade erst meinen Tränen getrocknet. Ich weiß, dass hört sich unglaublich pathetisch und übertrieben an, aber auch wenn ich schon in anderen Medien erwähnt wurde, ich habe nicht das Gefühl, dass jemals jemand das was ich, oder was wir als Plus Size Community tun so respektvoll und toll präsentiert hat. 

Am meisten schockiert habe ich mich allerdings selbst, dieser Moment in dem ich meine eigenen Zitate gelesen hab dachte wow genau das denke ich auch bis es kurz darauf Klick gemacht hat und mir klar wurde, dass ich genau das so gesagt habe.  Verdammt ihr habt Recht, wenn ihr sagt, dass ich manchmal echt gute Sachen von mir gebe...

Mit vielem Lieben Dank an Hannah, leite ich euch jetzt auf Zeitjung weiter, damit ihr euch selber davon überzeugen könnt. Ich bin wirklich hell begeistert von der Tatsache dass sich jemand die Zeit genommen hat tief in meinem Blog rein zu schauen und darüber zu schreiben.