Mittwoch, 12. Juni 2013

Leggings Deluxe

Es gibt manchmal Shops, da findet man auf den ersten Blick nichts, aber dann gibt es dieses eine Teil, dass irgendwie besonders ist. Mia Mode ist ein Shop für Damenmode in Großen Größen. Was mir besonders gut gefällt bei Mia Mode ist die Größenvariation, alles geht nämlich von 44 bis 62. Und das findet man wirklich nicht so oft.

Diese extrem trashige und deswegen umso tollere Leggings habe ich dort zum Beispiel gefunden. Ich stelle mir die goldene total großartig mit einem schwarzen Longtop und einer Lederjacke vor. Oder richtig knallig mit einem pinken Oberteil. Die schwarze ist echt rockig, und mit den Nähten sieht sie so fest aus, dass ich mir vorstellen kann, dass man sie auch gut mit etwas tragen kann, das nicht Knielang ist, sondern zum Beispiel einem lässigen Pulli.

Bis zum 24.06 gibt es übrigens noch kostenlosen Versand bei Mia Mode, wer sich jetzt also auch schlagartig in die Leggings verliebt hat, sollte die Chance nutzen.


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Mia Mode entstanden. 

Kommentare :

  1. Mode bis 62! Das ist wirklich sehr selten! Bei den Leggings würde ich wohl die Schwarze bevorzugen. Mal sehen ob ich mein Portmonnaie davon überzeugen kann.

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die goldene Leggins ist ja geil^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Aber 30€ für ne Leggins (die mir zwischen den Beinen auch immer viel zu schnell kaputt gehen...) ist einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. die goldene leggings ist einfach ein hingucker!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. weißt du, was ic nicht verstehe?
    wieso zeigt diese Webseite nicht einfach plussize models in diesen leggins und nicht typische models? sieht doch besser aus. dann merkt man auch, dass auch Mädels jenseits der 36 in so was gut aussehen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schade, dass es keine Lang-Größen gibt :/ Es gibt auch große dicke Menschen verdammt nochmal! ;)

    AntwortenLöschen