Mittwoch, 12. Juni 2013

Leggings Deluxe

Es gibt manchmal Shops, da findet man auf den ersten Blick nichts, aber dann gibt es dieses eine Teil, dass irgendwie besonders ist. Mia Mode ist ein Shop für Damenmode in Großen Größen. Was mir besonders gut gefällt bei Mia Mode ist die Größenvariation, alles geht nämlich von 44 bis 62. Und das findet man wirklich nicht so oft.

Diese extrem trashige und deswegen umso tollere Leggings habe ich dort zum Beispiel gefunden. Ich stelle mir die goldene total großartig mit einem schwarzen Longtop und einer Lederjacke vor. Oder richtig knallig mit einem pinken Oberteil. Die schwarze ist echt rockig, und mit den Nähten sieht sie so fest aus, dass ich mir vorstellen kann, dass man sie auch gut mit etwas tragen kann, das nicht Knielang ist, sondern zum Beispiel einem lässigen Pulli.

Bis zum 24.06 gibt es übrigens noch kostenlosen Versand bei Mia Mode, wer sich jetzt also auch schlagartig in die Leggings verliebt hat, sollte die Chance nutzen.


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Mia Mode entstanden.