Freitag, 7. Juni 2013

OOTD He would be lost without his blogger

Man kennt das, da will man sich ein T-Shirt der Lieblingsband bestellen, einen Hoodie der besten Fernsehserie der Welt oder das Tourshirt vom letzten Konzert, aber die meisten dieser Dinge gibt es grundsätzlich nicht in Plus Size Größen und wenn, dann nur für Männer. Was macht frau also? Einfach mal das größte Bestellen, was 3DSupply hergibt und hoffen, dass man was drauß machen kann. Ehrlich gesagt ein 5XL Männershirt war dann doch ein bisschen viel des guten, aber als es erstmal da war wollte ich es nicht mehr her geben. Für ein gut sitzendes Oversize Shirt hätte wohl eine 3XL locker gereicht, aber nun habe ich ein Shirt Kleid, dessen Kragen ich raus und Ärmel fast komplett abgeschnitten habe. 

Damit es so über einem engen Rock nicht immer noch viel zu weit und lang ist, habe ich es ein bisschen zusammen gerafft und so gefällt es mir für einen lustigen Sommerlook ziemlich gut. Ich werde demnächst auch noch mal mit Gürtel und nur Kleid oder irgendwie zusammen mit Jeans experimentieren. 


Rock und Schuhe - H&M
T-shirt - 3DSupply (übrigens sehr empfehlenswert!)
Strumpfhose - Fibrotex

I AM SHERLOCKED, aber das wisst ihr ja schon längst, nicht war? Und wo wir schon beim Thema sind, kann ich es mir natürlich nicht entgegen lassen euch mit einem Foto und einer meiner Lieblingsszenen aus Sherlock ins Wochenende zu entlassen.