Donnerstag, 20. Juni 2013

Random Stuff

Es ist Zeit für ein par Ankündigungen. Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, soll das Gerücht, dass schon seit Jahren immer mal wieder rum geht, nun endlich wahr werden, der Google Reader wird abgeschafft.
Ich hab keine Ahnung ob und wie euch das beeinflusst, und mir ist auch noch nicht klar, ob Google Friends Connect dann auch abgeschafft wird, aber ich wollte euch noch mal schnell an alle anderen Möglichkeiten erinnern, wir ihr mir und meinem Blog folgen könnte.

Natürlich findet ihr mich bei Facebook und Twitter, dort poste ich immer alle aktuellen Beiträge, ich persönlich verfolge meine Blogs aber zur Zeit am liebsten über bloglovin. Dort findet ihr mich auch, und könnte mich genau wie bei GFC folgen. Wenn ihr euch einen bloglovin account macht, könnt ihr sogar alle eure Google Friends Kontakte mit einem Klick importieren, so braucht ihr keine Angst haben, dass beim Umzug Blogs die ihr mögt, verloren gehen. Hier gibt es, allerdings auf englisch, ein fixes Tutorial dafür

Wenn ihr mich, und einige andere Blogger, gerne mal treffen wollt, und außerdem Lust auf ein Umstyling und einen wundervollen Tag in Hamburg habt, solltet ihr euch bei Sheego für das Styling Event bewerben. 40 Gewinnerinnen können dann am 6.9 in Hamburg an dem Event teilnehmen, inklusive Fotoshooting, Party und ein paar Promis!

Zum Schloss noch ein Termin für den nächsten Samstag. Da werde ich nämlich für ein Mini Interview live bei Trackback bei Radio Fritz zuhören zu sein. Die Sendung geht von 18.00 bis 20.00 und ich werde irgendwo mitten dein so 5 Minuten Interview Zeit haben. Das ganze wird live und ich bin schrecklich aufgeregt und hoffe ich rede keinen Blödsinn!

Kommentare :

  1. so, du bist schuld, dass ich mich beworben hab fürs stylingevent! ;)

    und ich drück dir alle beiden daumen für dein radiointerview!
    ich wäre auch waaahnsinnig nervös!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch für das event beworben - eher weniger wegen dem event selbst, sondern um all die blogger mal zu treffen, die da sein werden. Das wäre zu schön dich mal in natura zu erleben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin,
    super das du das alles zusammen geschrieben hast. Ich werde auch noch einen kleine Blogpost tippen...jetzt wo es so schön warm ist ;-)

    Ich drück Dir die Daumen für dein Interview, wird bestimmt tolL!
    Und vielleicht sehen wir uns bei Sheego...hab mich dort auch beworben :)

    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch schon beworben - Ich will, ich will, ich will :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann werd ich mich auch mal bewerben, vielleicht hab ich ja Glück.

    Bei Fritz? Wie toll. Mein Lieblingsradiosender, hab ich als kleines kind schon immer gehört. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madame, kommen sie eigentlich aus Bielefeld oder Umgebung?

      Löschen
    2. Ich hab grade versehentlich deinen Kommentar gelöscht ._. Aber ja Spenge sagt mir was ^^

      Löschen
  6. Ja, meine Mama wohnt da immernoch und ich hab bis von 2003 bis 2008 auch gewohnt. :)

    AntwortenLöschen