Donnerstag, 20. Juni 2013

Random Stuff

Es ist Zeit für ein par Ankündigungen. Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, soll das Gerücht, dass schon seit Jahren immer mal wieder rum geht, nun endlich wahr werden, der Google Reader wird abgeschafft.
Ich hab keine Ahnung ob und wie euch das beeinflusst, und mir ist auch noch nicht klar, ob Google Friends Connect dann auch abgeschafft wird, aber ich wollte euch noch mal schnell an alle anderen Möglichkeiten erinnern, wir ihr mir und meinem Blog folgen könnte.

Natürlich findet ihr mich bei Facebook und Twitter, dort poste ich immer alle aktuellen Beiträge, ich persönlich verfolge meine Blogs aber zur Zeit am liebsten über bloglovin. Dort findet ihr mich auch, und könnte mich genau wie bei GFC folgen. Wenn ihr euch einen bloglovin account macht, könnt ihr sogar alle eure Google Friends Kontakte mit einem Klick importieren, so braucht ihr keine Angst haben, dass beim Umzug Blogs die ihr mögt, verloren gehen. Hier gibt es, allerdings auf englisch, ein fixes Tutorial dafür

Wenn ihr mich, und einige andere Blogger, gerne mal treffen wollt, und außerdem Lust auf ein Umstyling und einen wundervollen Tag in Hamburg habt, solltet ihr euch bei Sheego für das Styling Event bewerben. 40 Gewinnerinnen können dann am 6.9 in Hamburg an dem Event teilnehmen, inklusive Fotoshooting, Party und ein paar Promis!

Zum Schloss noch ein Termin für den nächsten Samstag. Da werde ich nämlich für ein Mini Interview live bei Trackback bei Radio Fritz zuhören zu sein. Die Sendung geht von 18.00 bis 20.00 und ich werde irgendwo mitten dein so 5 Minuten Interview Zeit haben. Das ganze wird live und ich bin schrecklich aufgeregt und hoffe ich rede keinen Blödsinn!