Donnerstag, 27. Juni 2013

Teaparty, ein Ende mit Geschenken.


Vier Wochen sind rum, und wir sind bis oben hin voll mit Tee, Kuchen und Keksen. Björn und ich hoffen, dass ihr alle genauso viel Spaß hattet wie wir und ein ganz großes Dankeschön geht raus an die vielen kreativen Einträge die wir bekommen haben, wie viele Rezepte, schöne Fotos, eine tolle Zeichnung, schicke Outfits und selbstgenähte Sachen. 

Zu guter Letzt, werden noch die Geschenke verteilt, wir haben uns heute Abend zusammen gesetzt, alle Teilnehmer aufgelistet und dann mit Random.org die Gewinner ausgelost. Insgesamt gibt es dreizehn Gewinner, die zehn Kekspaket Gewinner werden per Mail von uns heute Abend benachrichtig, die anderen drei glücklichen Gewinner gibt es jetzt und hier:


Paket Nummer 1
Dekoration


Gewonnen haben die Blogger von  Obst, Sushi & Kekse
(bittet meldet euch, wir haben keine e-mail Adresse von euch!)



Paket Nummer 2
Backen

Gewonnen hat Fubsy von On Ironing on Irony


Paket Nummer 3
Mode

Und das letzte Paket geht an Meike von Miss Biggy

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, auch ihr bekommt noch eine Mail von uns. Alle die nicht gewonnen haben, kriegen Grüße und Küsse und sind hoffentlich nicht all zu traurig. Ihr wisst ja: keep calm and drink some tea. 

Edit 

Da wir  darum gebeten wurden eine Liste mit allen Beiträgen zu veröffentlichen machen wir dies nun. Allerdings haben wir beschlossen nur die Blogbeiträge zu veröffentlichen, da wir dachten da habt ihr mehr von. 

Greenway 36 - "Shortbread Deluxe
Alles über Ronja's Blog - "My little green Tea Party
Sinnesfreuden - "Scones für die Teaparty
Oktoberkind - "Blueberry Scones"  
Zick und Zack - "Teaparty"  
Letters from my wardrobe - "Teatime




Kommentare :

  1. bekommt man noch zu sehen, was von den teilnehmern gemacht wurde? würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Adresse ging gerade per Mail an Bjoern. :)

    Ich freu mich riesig und finde es aeusserst ulkig, dass der Tee wieder nach Kiel zurueckkehrt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! Ich freuuuu mich riesig! Dankeschön! Allein die Dose ohne Inhalt fände ich ja schon geil. Oh cool, und die dolly darling-Teile werd ich dann an Meike bewundern können, das freut mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, ach was bin ich happy! Ich freu mich riesig!
    Danke für eure Einladung, es war mir eine Ehre, dabei sein zu dürfen und eine wundervolle Party!

    Ich verbeuge mich mit einem Hofknicks ;)

    @fubsy ja das wirst du und ich freu mich schon total darauf! :D auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Box!

    Und Obst, Sushi & Kekse auch n herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!

      Ich gratuliere natuerlich auch allen anderen Gewinnern, die Roecke sind beide sehr toll! Da bekommt man richtig Lust, endlich mal wieder zu naehen, wenn denn nur Mutterns Naehmaschien nicht kaputt waere. :D

      Löschen
  5. komisch, dass nur blogger gewonnen haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir wirklich leider nichts für, es gab nur so 4-5 Einträge per Mail, die Statistik spricht also dafür, dass Blogger gewissen, aber wir haben die Gewinner "per Los" also per random.org ausgewählt.

      Löschen
  6. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Lambertz Keks Paket. Ich fand die Aktion schön und eine bisschen schade, dass jetzt Stunk gemacht wird. Man kann halt nicht immer gewinnen. Wenn viele Bloge rmit machen,is die Chance natürlich großer, dass Blogger gewinnen.
    Aber egal, wie gesagt die Aktion war schön. Und die Beiträge waren alle toll!

    AntwortenLöschen
  7. Yay, das Paket kam heute an und beide Tees sowie das Lemon Curd wurden schon verkoestigt und fuer koestlich befunden!
    Vielen Dank fuer die Aktion. (Und unser Nachname ist wirklich der verbreiteste in ganz Deutschland, glaube ich. :D)

    AntwortenLöschen