Donnerstag, 27. Juni 2013

Teaparty, ein Ende mit Geschenken.


Vier Wochen sind rum, und wir sind bis oben hin voll mit Tee, Kuchen und Keksen. Björn und ich hoffen, dass ihr alle genauso viel Spaß hattet wie wir und ein ganz großes Dankeschön geht raus an die vielen kreativen Einträge die wir bekommen haben, wie viele Rezepte, schöne Fotos, eine tolle Zeichnung, schicke Outfits und selbstgenähte Sachen. 

Zu guter Letzt, werden noch die Geschenke verteilt, wir haben uns heute Abend zusammen gesetzt, alle Teilnehmer aufgelistet und dann mit Random.org die Gewinner ausgelost. Insgesamt gibt es dreizehn Gewinner, die zehn Kekspaket Gewinner werden per Mail von uns heute Abend benachrichtig, die anderen drei glücklichen Gewinner gibt es jetzt und hier:


Paket Nummer 1
Dekoration


Gewonnen haben die Blogger von  Obst, Sushi & Kekse
(bittet meldet euch, wir haben keine e-mail Adresse von euch!)



Paket Nummer 2
Backen

Gewonnen hat Fubsy von On Ironing on Irony


Paket Nummer 3
Mode

Und das letzte Paket geht an Meike von Miss Biggy

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, auch ihr bekommt noch eine Mail von uns. Alle die nicht gewonnen haben, kriegen Grüße und Küsse und sind hoffentlich nicht all zu traurig. Ihr wisst ja: keep calm and drink some tea. 

Edit 

Da wir  darum gebeten wurden eine Liste mit allen Beiträgen zu veröffentlichen machen wir dies nun. Allerdings haben wir beschlossen nur die Blogbeiträge zu veröffentlichen, da wir dachten da habt ihr mehr von. 

Greenway 36 - "Shortbread Deluxe
Alles über Ronja's Blog - "My little green Tea Party
Sinnesfreuden - "Scones für die Teaparty
Oktoberkind - "Blueberry Scones"  
Zick und Zack - "Teaparty"  
Letters from my wardrobe - "Teatime