Samstag, 22. Juni 2013

Teaparty - Gedöns zum Runterladen.


Heute gibt es bei mir die letzte Etappe der Teaparty. Ich habe für euch zwei verschiedene Sets mit Einladungskarten und kleinen Fähnchen für Cupcakepicker gebastelt und stelle sie euch zur freien Verfügung zum Download bereit.

Die Karten sind nicht größer als Din A6 Format, die Cupcake Fähnchen können ausgedruckt, dann in der Mitte gefaltet und um einen Zahnstocher geklebt werden. Schon habt ihr süße, kleine Dekorationselemente für die Cupcakes, den Kuchen oder andere Kleinigkeiten auf eurem Buffet oder eurem Kaffe- bzw. Teetisch.

Hier geht's zur Dropbox, die Dateien sind als jpg's angelegt, und sollten so mit jedem häuslichen Drucker auszudrucken sein. Solltet ihr Interesse daran haben die Sachen professionell auszudrucken und braucht dafür PDF's scheut euch nicht davor zu fragen, schickt mir am besten eine E-Mail dann schicke ich euch gerne zurück was ihr braucht. 

Morgen gibt es knusprig, tolles Shortbread bei Björn und bis zum 26.6 könnt ihr euch dann noch bei dem Giveaway anmelden. In den Tagen danach werden wir die Gewinner dann bekannt geben. 

Kommentare :

  1. Zuckersüß! Hast du schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    ich hab dir es ja schon auf Twitter geschrieben...super süße Idee!
    Vielen Dank :)

    Schönen Samstag
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee =) es stehen bald zwei Feiern an, für die ich Muffins und co. machen will, da kommen mir die Fähnchen gerade recht :)

    AntwortenLöschen
  4. total toll, dass du dir solche mühe gemacht hast! Grad die Cupcake-Fähnchen finde ich persönlich super, weil meine Cupcakes immer aussehen wie traurige kackhäufchen. Wie lange lässt du sie denn in der dropbox?

    lg, Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall erstmal länger :) Und danke!

      Löschen