Samstag, 27. Juli 2013

Mini Gewinnspiel - Sommertunika

Ihr Lieben, ich habe hier eine kleine Überraschung für euch. Letztens war ja Fashion Week, da ich der Einladung von Junarose nicht folgen konnte, war Dani so lieb und hat mir das kleine Giveaway, dass Junarose für alle Eingeladenen vorbereitet hat, zugeschickt, eine echt wunderschöne und sommerliche weiße Tunika. Leider gab es die nur noch in L und auch wenn sie einen ganz einfachen Kasten-Schnitt hat und ich reinpasse, sitzt sie einfach gar nicht gut bei mir und viel zu eng. Deswegen werde ich sie einfach an eine von euch verlosen!



Die Bluse ist von 65cm breit und 76c, lang und sollte eigentlich bis zu einer Größe 50 passen. 

Ihr müsst nichts weiter tun, als mir einen Kommentar mit einer gängigen E-Mail Adresse schreiben, ich werden dann unter allen Teilnehmern die Bluse auslosen. Der Kommentar muss bis zum 3. August geschrieben sein, die Gewinnerin wird dann am 4. August ausgelost. Mitmachen kann jeder, der aus Deutschland kommt und meinen Blog auf welche weise auch immer abonniert hat, Bloglovin, Google Friends Connect oder Facebookfan. Viele Glück :3