Mittwoch, 3. Juli 2013

OOTD Safe & Sound

Ich bin so verliebt in mein neues ASOS Kleid. Es ist  bunt und blumig mit einem Mexicoprint, wobei ich das Muster vom Nahen eher mit ... naja ... den Alpen in Verbindung bringe. Ich weiß nicht wieso, aber für micht heißt es jetzt mein Heidikleid, und wenn ich in der Lage wäre mir ein Gritli-Zöpfen zu machen, würde ich das auch tun.  Auf jeden Fall ist es perfekt für den Sommer, weil es aus einem super leichten Stoff ist und die richtige Länge hat, um es dann auch mal ohne Strumpfhose zu tragen.

Kleid - Asos (gibt's sogar noch! *klick*)
Strumpfhose - We Love Colors
Schmuck - Verschiedene

Ich hatte das Kleid letzte Woche schon auf der Modenschau der ansässigen FH an, die jedes Jahr ihre Abschlussarbeiten dort vorstellen und gestern zum Kaffee trinken mit Freundinnen. Einfach ein Outfit mit Wohlfühlfaktor, weil es nicht viel Drumherum braucht, um toll zu sein.

Meine neuen Schuhe, die ich bei Evans bestellt habe, sind heute auch angekommen, jetzt muss nur die Sonne wieder kommen, damit ich die Sandalen auch mal ausführen kann, Ihr bekommt sie die Tage auf jeden Fall noch zu sehen, passen tun sie schon mal!