Dienstag, 30. Juli 2013

Vintage-Kitsch-Pariser-Gartenparty mit Blumenkränzen.

We-Te-Eff?  
Ja das haben sich wahrscheinlich auch alle eingeladenen Gäste gedacht, als ich die Ankündigung für meine Geburtstagsparty rumgeschickt habe. Aber dennoch, genau folgendes, Vintage-Kitsch-Pariser-Gartenparty mit Blümenkränzen, ist das Motto meiner diesjährigen Geburtstagsparty. Und modebewusst wie ich bin, habe ich natürlich den Hinweis versteckt, dass ich mich freue, wenn jeder in einem Outfit passend zum Motto erscheint, das wiederum hat einige meiner Freundinnen etwas überfordert und deswegen gibt es jetzt hier ein bisschen Styling Inspiration. Denn, vielleicht seit ja auch ihr diesen Sommer mal auf eine Vintage-Kitsch-Pariser-Gartenparty mit Blumenkränzen eingeladen...oder nur auf eine Vintage Party, oder eine Pariser Gartenparty oder wir teilen eine liebe für Blumenkränzen und brauchen keine Mottoparty um uns getrau dem Motto anzuziehen.

Der Schwerpunkt liegt hier auf Paris, schlichte Eleganz, ein umwerfender Look ohne viel Pompom und Getöse, schwarz, Gold, sommerliche Streifen und Qualität. Na ja, das mit der Qualität ist ein bisschen gelogen, dann nur der Lippenstift und die Tasche stammen, wie man sieht, von einem High End Anbieter. Schmuck und Hut sind von Topshop, die Sandalen von Evans, das Streifentop von Yours Clothing und der Rock ist von Junarose, von denen gibt es nämlich schon ein paar Teile bei Zalando zu ergattern. 


Blumen, Blumen, Blumen! Und ein bisschen Hippie-Gefühl. Gepaart mit Meerjungsfrauenglitzer. Schon wieder so ein komischer Mischmasch, den niemand versteht. Dieser Dunstblaue Blumenkraz von ASOS ist so wundervoll, aber irgendwie ziehe ich fast nie was blaues an und so richtig passt die Farbe nicht zu mir, deswegen wollte ich wenigstens mal virtuell ein Outfit damit erstellen. Ganz lässig und super für gutes Wetter gibt es dazu ein luftiges Shirt von Junarose, Shorts mit Häkelborte von ASOS Curve, eine schlichte silberne Kette von New Look und diese Meerjungsfrauen-Tasche, die ebenfalls von ASOS ist. Und weil die Schuhauswahl bei weiten Schuhen mal wieder sehr beschränkt war, habe ich mich für barfuß mit blauem Glitzerlack entschieden. 


Zu guter Letzt der Kitsch Aspekt. Rosa und ein tiefes Rot, ein ganz wunderbar luftiges, zartes Kleid von New Look, mit blumig glitzernden Sandalen. Dazu rote Rosen und eine Lederclutch von ASOS, so wie echt schicken goldenen Schmuck von ASOS Curie und einen schimmernden Essie Lack. Und wenn ihr jetzt nicht alle passend angezogen kommt, werdet ihr an der Tür aussortiert!