Freitag, 27. September 2013

Der Vorher- Nachhereffeckt

Schon einige Mädels haben ihre Vorher- und Nachherfotos vom Sheego Kurvensommer gezeigt. Die Meinungen fielen sehr unterschiedlich aus, von "richtig, super toll" bis hin zu "gefällt mir eigentlich gar nicht" Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, wie ihr sehr, sind die Fotos vorm Styling nicht im ausgeleuchteten Studi gemacht worden, trotzdem gefällt mir mein Gesicht dort,auch wenn es fast komplett ungeschminkt ist, irgendwie besser. 

Ich wurde geschminkt, bevor ich mein Outfit aussuchen konnte, dass führte dazu dass ich, als ich endlich im Fotostudio stand, das Gefühl hatte, mein ganzes Make-Up war schon wieder verlaufen und mein Pony klebte mir an der Stirn. So schlimm wie es sich anfühlte sieht es gar nicht aus, trotzdem finde ich, fehlt es meinem Gesicht ein bisschen an Tiefe. Das ist mir allgemein, auch bei den Fotos der anderen, aufgefallen, ich finde die Bilder zum Teil ein bisschen leblos und irgendwie fehlt mir da der Funke.

Die Leggings, finde ich wirklich super gut, vor allen Dingen, weil sie überraschend angenehm zu tragen war. Schuhe, Top und Jacke (finde ich leider im Shop nicht) sind natürlich auch von Sheego, der Hut ist allerdings mein eigener. Ich finde die Fotos sind okay geworden, genau wie das Make-up, mit meinem Outfit, bin ich für die Auswahl, die es gab, auch recht zufrieden und alles in allem will ich auch nicht meckern. Trotzdem finde ich, dass manche "umprofessionellen" Bilder, die z.B. Björn von mir macht, viel schöner sind. Wahrscheinlich ist doch was dran daran, dass ein Fotograf immer das einfängt, was er in einem sieht. 

Ich wünsche euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, ich werde es schmollend und erkältet im Bett verbringen. Mein bester Freund zieht morgen um und ich kann nicht mit, wegen meiner Erkältung, die eine beste Freundin ist vor 2 Wochen nach Afrika entflogen und die andere verlässt Sonntag für 13 Monate das Land. Ich habe also allen Grund fürs Bett und schmollen und hoffentlich jede Menge Supernatural.