Donnerstag, 19. September 2013

Everything Tartan

Diesen Herbst wird es schottisch, denn die Karos sind zurück. Auch wenn es in vielen Deutschen Shop noch nicht angekommen ist, bei ASOS wimmelt es nur so von Tartans und Karos, und in der Grazia, die ich letzten im Zug gelesen habe, wurde Tartan als der Trend für den Herbst 2013 gehandelt. Man munkelt außerdem der Punk feiert zumindest modetechnisch sein Comeback und was würde besser zur Punk passen als Tartan? 
Aber mal ganz abgesehen davon wer hier was zum Trend macht, ich liebe Tartan, kuschelig und weich und super herbstlich und oh so britsh. Deswegen habe ich mal für euch geschaut was diesen Herbst alles in meinem Warenkorb landen könnte. 

Leggings, das Hemdkleid ganz rechts, und das mittelre Kleid sind von ASOS Curie, eben so bei ASOS findet ihr die Mädchen-Bow-Tie sowie den Rucksack, den ich irgendwie echt süß finde, aber leider sehe ich mit Rucksack immer aus wie eine dicke Erstklässler Schildkröte.Besonders angetan hat es mir das obere Kleid in blau-rotem Tarten, dass ihr, genau wie den Rock, bei Pink Clove findet. Die Satchel Bag (Topshop) ist echt Zucker, besonders mit dem Lack finde ich die dunkelroten Karos toll. Zur Punkrock und Tartan passen perfekt original TUKs, diese hier sind von British Empire. Zu guter letzt, diese echt süße Tartanbluse von Forever21+, die sich perfekt unter einem kuscheligen schwarzen Cadigan und zu meinem Lederrock machen würde....oder?