Dienstag, 3. September 2013

OOTD: Cutout

Obwohl es dieses Woche noch mal warm werden soll, stellt sich so langsam aber sicher Herbststimmung bei mir ein. Aber da ich mir kaum was schöneres vorstellen kann, als ein bisschen Herbstsonne, buntes Laub und Windrauschen in den Bäumen, freue ich mich schon sehr darauf. Nicht nur in so, sondern auch in der Mode ist Herbst ja meine Lieblingsjahreszeit, auch wenn ich retrospektiv mal sagen muss, dass dieser Sommer definitiv gut war, schon alleine weil ich endlich nicht versucht habe, mich immer hinter Leggings und langen Ärmel zu verstecken. 

Even though it should get a little warmer again this week, I'm already in autumn mood. My favorite time of the year, I just love some autumn sun, colored leafs, wind and of cause fall fashion. But I must admitt, that in hintside, this summer was quite nice, mainly because I finally gave up hiding my arms and legs when it was 30°C+ outside. 

Charlotte war für zwei Tage hier ( & hat auch die tollen Fotos gemacht) und gestern war so richtige Öselwetter, trotzdem sind wir kurz in der Stadt und mit Amélie einen Kaffee trinken gewesen. Das Wetter war für mich die Chance endlich meinen neuen Cardigan auszuführen, in den ich mich echt sehr verliebt habe. Er ist kuschelig, warm und echt schick. Ohne meinen neuen Hut, gehe ich zur Zeit auch kaum noch aus dem Haus. Über den bin ich zufällig bei H&M gestolpert und habe ihn mehr oder weniger spontan mitgenommen, weil er mir ganz gut gefiel und jetzt mag ich ihn gar nicht mehr absetzen.

Charlotte was over for a few days, the weather war grey and rainy, but we still went out for a coffee with Amélie, which was the perfect change to wear out my new cardigan. I like how cosy and warm it is and I love the fake leather panels. I also can't get enough of my new hat! 
Cardigan* &  Top - Via Appia
Rock - New Look 
Hut, Kette - H&M
Schuhe - Evans

Leder ist für mich diesen Herbst auf jeden Fall immer noch ganz groß. Auch wenn in diesem Fall kein echtes Leder in meinem Outfit zu finden ist, finde ich die Textur und den Look toll und der Fake Leder Rock, den ich schon letzten Herbst bei New Look ergattert habe, ist definitiv einer der besten Käufe im gesamten Jahr gewesen.

Leather will still be a big thing for me this fall and the fake leather skirt I already bough last year at New Look definitely was one of the best buys ever. 

*Der Cardigan wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltThe Cardigan was unconditonally provided by Via Appia. 

Kommentare :

  1. richtig toll siehst du aus! klasse look!

    AntwortenLöschen
  2. Über den Hut hab ich auch schon nachgedacht. Mal sehen, vielleicht hol ich mir den auch mal. Und der Cardigan gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir ausgeprochen gut, vor allem in Kombi mit dem Hut!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich liebe den Hut und den Cardigan!
    Würde ich fast genau so anziehen ;)
    Liebe Grüße
    Janica

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir außerordentlich gut die Kombi! Vor allem das Top ist atemberaubend! Nur der Hut ist nicht so meins, aber das liegt an der Art des Hutes, nicht an dir :)

    AntwortenLöschen
  6. schöön! das kleid steht dir super & ich liebe solche jacken ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja mal wieder so ein richtiges Blogger-Must-Have-Outfit mit dem Lederrock und dem Via-Appia-Top. Die Kombi ist echt cool, und deine Frisur und der Hut sehen zusammen sehr feminin und chic aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kralle mich ja tendenziell eher am Sommer fest, weil ich irgendwie immer unheimlich viele Sommerklamotten habe und dann auch der Winter (buh!) bald kommt, aber modetechnisch geht da definitiv einiges. Dein Outfit gefällt mir jedenfalls unheimlich gut, ich glaube ich muss Via Appia echt mal im Auge behalten. Die Kombi Shirt/Jacke gefällt mir am besten. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit, steht dir, wirklich wunderschön!
    Ich liebe momentan "Leder"röcke und musste mir selbst einen zulegen, hätte ich ja nie gedacht ^^ Würd am liebsten nix anderes mehr tragen.
    Dein Top dazu gefällt mir besonders gut, spitze!!! :-o

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass das Top bei dir ein schönes Leben führen darf :)!

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir wunderbar. Und der Cardigan ist toll. Der Hut steht passt perfekt zu dir. Ein tolles Outfit und die Begeisterung zum Herbst teile ich voll und ganz mit dir!
    Für mich war dieses Jahr im Sommer auch gar nicht so schlecht, ich hab Kleider getragen .. und kurzärmlig. 2012 war das noch undenkbar und das habe ich auch dir zu verdanken und denn anderen tollen Blogger Ladies!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das schönste Outfit, das ich seit Langem auf irgendwelchen Outfit-Zeige-Blogs gesehen habe! *_*

    AntwortenLöschen
  13. Chic chic Katrin, gefällt mir sehr gut Dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  14. oh wow du siehst großartig aus! der cardi ist zum neidisch werden <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist soooo toll *___* und dir stehts klasse. Persönlich mag ich den Herbst auch am liebsten. Die tollen Farben der Blätter, der öfter auftretende Regen, wo man sich dann Zuhause richtig schön vorm TV kuscheln kann mit Tee und der Lieblingsserie.

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  16. super schaust du aus Katrin. Dein Outfit gefällt mir sehr! Dein Top + Cardigan ist ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch. Der Cardigan ist einfach super und steht dir auch unheimlich gut. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  18. sehr toll! :)
    ich finde die cutouts beim kleid genial und die zerrissene strumpfhose passt ja perfekt dazu :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur wow! Das Outfit sieht einfach superklasse aus und steht dir wirklich ausgezeichnet. Der Cardigan ist der Hammer und der Hut sowieso. Leider passt sowas nicht auf meinen Quadratschädel ^^

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir seeehr gut! Steht dir ausgezeichnet... Besonders das Top sieht einfach spitze aus - im wahrsten Sinne des Wortes :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Outfit richtig hübsch und sehr Geschmackvoll. Es passt sehr gut zu dir. Doch die Strumpfhose mit Löchern macht irgendwie alles kaputt. Ich finde das sieht schrecklich aus. Der rest - einfach toll.

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt die Strickjacke so gut, aber ich finde die einfach nirgends!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die gibts in diesen Via Läden die jetzt neu eröffent haben oder halt im Geschäften die Via Appia verkaufen, wenn du mir deine PLZ sagst frage ich für dich nach wo es das in deiner Umgebung gibt.

      Löschen
  23. 51105. Gibs die nicht im Internet? Ich hab deren Online Shop und bei Zalando schon durchgestöbert. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht, ich frage mal nach weiteren Infos, und melde mich dann :D

      Löschen
    2. So, die Antwort die ich bekam:

      in Köln ist im Kaufhof Hohe Str. ein VIA APPIA DUE -Shop-in-Shop. Dort gibt es die Jacke noch. Alternativ müsste man den Rhein überqueren und in Düsseldorf in der Königsstr. Den VIA APPIA DUE Shop im Kaufhof besuchen.

      Ich hoffe das hilft dir weiter :)

      Löschen
  24. ah! Prima!!! Danke dann werd ich mich die Tage mal in die Stadt begeben und im Zweifelsfall in die verbotene Stadt ;)

    Viele Dank!

    AntwortenLöschen
  25. hammer outfit, gefällt mir so super gut...

    AntwortenLöschen