Dienstag, 3. September 2013

OOTD: Cutout

Obwohl es dieses Woche noch mal warm werden soll, stellt sich so langsam aber sicher Herbststimmung bei mir ein. Aber da ich mir kaum was schöneres vorstellen kann, als ein bisschen Herbstsonne, buntes Laub und Windrauschen in den Bäumen, freue ich mich schon sehr darauf. Nicht nur in so, sondern auch in der Mode ist Herbst ja meine Lieblingsjahreszeit, auch wenn ich retrospektiv mal sagen muss, dass dieser Sommer definitiv gut war, schon alleine weil ich endlich nicht versucht habe, mich immer hinter Leggings und langen Ärmel zu verstecken. 

Even though it should get a little warmer again this week, I'm already in autumn mood. My favorite time of the year, I just love some autumn sun, colored leafs, wind and of cause fall fashion. But I must admitt, that in hintside, this summer was quite nice, mainly because I finally gave up hiding my arms and legs when it was 30°C+ outside. 

Charlotte war für zwei Tage hier ( & hat auch die tollen Fotos gemacht) und gestern war so richtige Öselwetter, trotzdem sind wir kurz in der Stadt und mit Amélie einen Kaffee trinken gewesen. Das Wetter war für mich die Chance endlich meinen neuen Cardigan auszuführen, in den ich mich echt sehr verliebt habe. Er ist kuschelig, warm und echt schick. Ohne meinen neuen Hut, gehe ich zur Zeit auch kaum noch aus dem Haus. Über den bin ich zufällig bei H&M gestolpert und habe ihn mehr oder weniger spontan mitgenommen, weil er mir ganz gut gefiel und jetzt mag ich ihn gar nicht mehr absetzen.

Charlotte was over for a few days, the weather war grey and rainy, but we still went out for a coffee with Amélie, which was the perfect change to wear out my new cardigan. I like how cosy and warm it is and I love the fake leather panels. I also can't get enough of my new hat! 
Cardigan* &  Top - Via Appia
Rock - New Look 
Hut, Kette - H&M
Schuhe - Evans

Leder ist für mich diesen Herbst auf jeden Fall immer noch ganz groß. Auch wenn in diesem Fall kein echtes Leder in meinem Outfit zu finden ist, finde ich die Textur und den Look toll und der Fake Leder Rock, den ich schon letzten Herbst bei New Look ergattert habe, ist definitiv einer der besten Käufe im gesamten Jahr gewesen.

Leather will still be a big thing for me this fall and the fake leather skirt I already bough last year at New Look definitely was one of the best buys ever. 

*Der Cardigan wurde mir freundlicherweise von Via Appia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltThe Cardigan was unconditonally provided by Via Appia.