Montag, 9. September 2013

OOTD Pastels & Neon

Ich bin zurück aus Hamburg, der Sheego Workshop war ganz wunderbar, wobei am aller tollsten war von so vielen inspirierenden Frauen umgeben zu sein. Für viele von uns ist das inzwischen schon wie alte Freunde wieder treffen. Mehr davon gibt's später diese Woche, heute habe ich die Sonne genutzt und mein Outfit, dass ich eigentlich gestern trug, noch fix zu fotografieren. Ich habe mir bei H&M diese überkitschige und ein bisschen trashige Kette gekauft und finde sie schrecklich bezaubernd. Neon und Glitzer und Gold, was will ich mehr?

I am back from Hamburg and the event from Sheego, which was super awesome, especially because of meeting lots of inpiring Ladys and coming back together with blogger friends. 
Today in the morning I took advantage of the sun to shoot the outfit I had worn yesterday, I am so in love with my new necklace from H&M which is super kitchy and really tashiy with glitter and neon and gold and everything I love. 


Jeanshemd & Hose - ASOS
Kette - H&M
Ballarinas - Evans 

Alles in allem kann man wohl sagen, dass das Outfit für mich eher untypisch ist. Hose? (Fast) Kein schwarz? Und dann auch noch die Haare hoch? Ja, aber man muss ja auch mal was anderes probieren und das Wetter ist zur Zeit perfekt für die Hose, nicht zu warm, nicht zu kalt. Meine Haare so zu tragen verunsichert mich tatsächlich ein wenig. Aber ich hab nun mal ein Mondgesicht und auch wenn das durch offene Haare mehr versteckt ist, ist es nicht weg, also habe ich mir vorgenommen, da weniger drüber nach zu denken, und meine Haare so zu tragen wie ich Lust habe.

Yes you could say, this is not a very typical Outfit for me. Trousers? (Almost) No back? And hair worn up not open? But sometimes you have to try something new and the weather is perfect for this pair of chnos. I also decided I should care less about that wearing my hair up brings out my moon face, cause in the end it should be about the look I wanna wear and not about my double chin. 

Zum Abschluss, ein Outtake Foto, da war die Sonne wohl ein bisschen zu hell und die Blende ein bisschen zu weit offen.

An outtake pic to finish this post, sun to bright and camera not in the right settings. 

Kommentare :

  1. Tolles Outfit, die Hose ist ja mal der Knaller! Bin ja eig. auch kein Hosenfan, aber bei so nem schönen Teil überlegt man es sich doch gern noch mal anders ^^ Ich finde dir stehen die hochgesteckten Haare sehr gut und ein hübsches Gesicht darf man auch zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. nice :-*
    finde dich auch ganz ohne schwarz großartig :) mehr pastell!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Farben stehen dir toll und deine Haar sehen wieder so klasse aus. *.* Und danke für das Posten des Outtakes … zauberhaft. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. nee, das is nich so deine friese. ich fand den dutt an dir so zauberhaft und denke sowieso, dass du die haare ruhig öfter mal o. zumindest beim ootd :), hochgesteckt tragen könntest. aber ich glaube das is gar nich so dein geschmack? du magst lieber offen, denke ich.
    das outfit dafür ist der knaller! vor allem mag ich die kleinen feinen details in dem eher herben outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Und ich muss sagen, ich finde das Outtakefoto klasse! ;)

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Und ich finde das Outtakefoto sehr cool!
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Kette und das Jeanshemd find ich toll, aber die Hose gefällt mir nicht an dir.
    Just my two cent ;-)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  8. steht dir richtig gut :)
    das letzte bild find ich ja voll süß :D

    AntwortenLöschen
  9. wow! Ich liebe dieses Outfit an dir und die Frisur auch! Du siehst so toll aus, besonders auf dem Outtakefoto! Ich mag es total gerne! Öfter solche Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit!
    Und die Frisur steht dir auch ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
  11. super super super! zwar wirklich untypisch für dich, aber toll zu sehen, wie wandelbar du bist. das outfit steht dir wirklich fantastisch! für meinen geschmack hätten die schuhe vllt noch etwas hochwertiger aussehen können (und ohne schleife)

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus! wirklich untypisch für dich-aber sehr cool!

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose hattest du schon mal an in einem Outfitpost, oder? Sehr ungewohnt, sieht aber klasse aus!
    Und das Outtakefoto ist so süß!! :3

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose habe ich auch noch heute zufällig aus dem Schrank gefischt.
    Ich hasse sie nur weil sie gebügelt werden muss, aber sie ist eine Perle von Asos. Ich glsub ich muss mich zum bügeln überwinden, sie steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  15. ich zieh die auch so selten an, weil sie so eine undankbare Farbe hat irgendwie, wird schnell dreckig und schwitzen dadrin geht auch garnicht xD Aber auf Bügeln hab ich verzichtet ^^
    Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katrin,
    oh wie süß und schick du gleichzeitig aussiehst. Die Pastellfarben stehen dir wirklich richtig gut! Ist mal ein ganz anderer Stil! Gefällt mir aber sehr gut, du Zuckerstück.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  17. die kette ist sehr schön :)
    ich steht zzt auch total auf statement ketten *.*

    AntwortenLöschen
  18. Sehr geiles Outfit. Vielleicht wirst du ja doch noch der Hosen-Lord ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab grade fast übern Tisch gespuckt! XD Hosen-Lord

      Löschen
  19. Wow du schaust klasse aus. Also das outfit steht dir super! Beneidenswert!
    http://cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir echt gut Katrin :-) Toller Style!!! :-)
    Herzliche Grüße
    Cécile

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    deine Haare!!! Sie sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Ich war sehr überrascht, dich mal in so hellen Tönen + Hose zu sehen. Ich finde aber, dass dir das Outfit sehr gut steht!
    Auch die Frisur finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  23. Neeee. Nicht für deine Figur! Lieber was längeres!
    Die Frisur passt dir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Frisur ist super, sieht so frisch aus :)
    Aber bei dem Wort Mondgesicht spielt mein Gehirn immer sofort dieses Lied ab :D
    http://www.youtube.com/watch?v=2gJgg6cu5Wc
    Das hab ich früher so geliebt!

    AntwortenLöschen
  25. Also, ich find dass dir diese Farben ganz ausgezeichnet stehen. Das so zu kombinieren wäre mir im Traum nicht eingefallen, aber es harmoniert so wundervoll...der Schnitt der Hose ist echt schick und mit diesem Jeans Hemd/Bluse sieht das ziemlich fabelhaft aus.
    Und ich find die Haare sehen fast toller aus, als wenn du sie lang trägt. Ich find sowieso die kurzen Haare bei dir auf manchen Bildern total schön. Weil man dein Gesicht dann mehr sieht. So wie hier.
    Da musst du dir echt keine Gedanken machen. WIe gesagt, ich dachte "Wow" und daran dass ich dich mit kurzem Haar sehr hübsch find, bevor ich deine 'Bedenken' gelesen habe.

    AntwortenLöschen