Mittwoch, 11. September 2013

OOTD Rainy Day

Manchmal hat man Teile im Kleiderschrank, die liegen da schon lange, aber es brauch ein bisschen Zeit, bis man lernt, sie zu würdigen. Mir ging es so mit der Hose, die mir gestern in die Hand gefallen ist. Eins dieser vergessenen Stücke im Kleiderschrank, aber irgendwas musste ich ja anziehen, also: Hose, schwarzes Shirt, fertig. 
Im Laufe des Vormittags habe ich dann die Hosenbeine noch ein Stück hochgekrempelt und mit Freude entdeckt, dass die Jeans von innen schwarz gefüttert ist. Und plötzlich wurde die Shirt-Hose Kombi zusammen mit einer Kette, den richtigen Schuhen und etwas roten Lippenstift zu einem echt guten Outfit. Finde ich zumindest.

Some pieces need time to become something good, for me that was the case with this pair of jeans. I stumbles upon then yesterday morning, entirely forgot I own them, and threw them on together with a black shirt, just to wear anything at all. 
During the morning I noticed they have a black lining rolling them up, gave a lovely contrast to the jeans, I added a big necklace, some red lipstick and platform shoes and a surprisingly effortless but cool look was created. 


Eigentlich wollte ich die Regenpause nutzen um die Fotos zumachen, aber nachdem ich meinen Lippenstift aufgefrischt hatte, war der Regen auch schon wieder da. Aber wofür hat man denn tausend kaputte Schirme im Flur stehen? 

I wanted to use a little raining break, but as soon as I finished my lipstick touchup the rain started again,  but whatever time for tartan umbrella. 


Shirt - H&M+
Hose und Kette - New Look
Parka - ASOS Curve
Schuhe - Deichmann

Keine Angst, dass ist noch nicht meine Winterjacke, ohne Futter ist der Parka, den ich schon letzte Jahr bei ASOS gekauft habe, sehr dünn, und hält leider auch nicht so viel Regen ab. Mir gefällt das Outfit überraschend gut, weil es so schlicht ist und irgendwie stehe ich grade auf etwas schlichter. 

No, that's not actually my winter coat, it's not that cold here, but it's a lovely ASOS parka I bought last year and without the lining it is a really lovely light fall jacket. 

Kommentare :

  1. richtig schönes outfit! die hose steht dir total gut und der parka is auch echt schön :) i like!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    richtig schön schlicht. Der Parka ist genial und die Kette. Und du bist soooo Zucker mit dem Regenschirm :-*

    ❤ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hose an dir ja auch echt gern.
    Und zusammen mit dem Parka find ich die Kombi sehr perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, auch wenn es schlicht ist. Die Hose steht dir richtig gut und die Kette rundet das ganze ab!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose is geil! So eine brauch ich auch noch. Is die eher so wie ne Leggings/Treggings/Jeggins wie auch immer, du weißt ja was ich meine...? Egal, sehr schön jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich nicht so der Fal dieser Pelz-Kapuzenkragen, aber irgendwie passts zum Parka und vor allem zu dir!

    Hier hat es eben auch angefangen, aus Eimern zu gießen, und zwar genau dann, wenn ich mal das Haus verlasse. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal nervt das auch total, ich fände die Jacke auch noch ein bisschen besser, wenn das Fell abnehmbar wäre!

      Hier hat es sich schön schnuckelig eingeregnet und sieht aus wie November -.-

      Löschen
  7. wow das sieht cool aus und steht dir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die kombi total gerne! schlicht, grungig, cool :)

    und mit dem fellparka gefällts mir auch gut, siehst aus wie ne löwin <3

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooooooo hammer! der parka ist genial und ich liebe hosen an dir!

    AntwortenLöschen
  10. Das vorletzte Bild ist sososososo cool!
    Ich mag das Outfit genrell (und an dir) :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist total cool. Schlicht aber unheimlich stylish. Jetzt will ich auch so ne Hose. Und die Kette. ;D

    AntwortenLöschen
  12. die Jacke gefällt mir super gut und...ich kanns nich oft genug sagen: ICH WILL DEINE HAARE!! :D toll toll toll

    AntwortenLöschen
  13. Der Parka ist ja wunderschön... So einen suche ich schon lange...wow

    AntwortenLöschen
  14. Ich sags doch: HOSENLORD ;-)) Du siehst toll aus, Süße!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht so klasse aus. *.* I like. Und die Jacke steht dir unglaublich gut, vor allem die Kapuze. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  16. die hose finde ich klasse! möchte auch so eine in der farbe, aber leider finde ich keine. ich habe die gleiche jacke. habe jetzt auch den futter herausgenommen...aber bald kann man es wieder reinmachen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen