Samstag, 21. September 2013

Plus SIze Umfrage

Ihr Lieben, ich bzw. eine Freundin braucht eure Hilfe,

Es wäre toll, wenn ihr euch die 5-10 Minuten Zeit nehmt und diese Umfrage zum Thema Plus Size Mode beantworten könnte. Sie kommt von 4 Mädels, die zur Zeit Fashion Management studieren und an einem Projekt arbeiten, wo eine neue fiktive Plus Size Marke kreiert werden soll. Dafür müssen sie natürlich rausfinden, was dicke Frauen eigentlich wollen, und hier kommt ihr ins Spiel, sagt den zukünftigen der Mode Industrie was wir wirklich wollen! Es beansprucht nur ein paar Minuten eurer Zeit, aber kann zukünftige aus der Modebranche schon heute inspirieren.

Hier geht's zur Umfrage (Achtung auf Englisch!)

Vielen lieben Dank. 

Kommentare :

  1. Huhu Katrin,

    gibt man da bei Kleidergröße jetzt die deutsche Größe ein? Nicht oder? Was geb ich dann bei 44/46 ein?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib einfach EU dahinter, von denen ist eine auf jede Fall Detusch und die anderen sind glaub Holländerinnen, also werden die das verstehen :D

      Löschen
    2. Wobei die Größen ja von Land zu Land auch irgendwie wieder variieren. XD

      Löschen
  2. oh ups, ich hab jetzt einfach alles auf deutsch beantwortet ^^

    aber wenn eine deutsch ist, ist das ja schonmal gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sehr gerne mitgemacht.
    Ich habe einfach sowohl meine UK-Größe, als auch meine normale Größe. Jeweils mit der Länderbezeichnung dahinter.

    Katrin, ich habe dich unter anderem als ein Vorbild (ich hoffe hier war im Sinne von Mode gemeint) angegeben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da mach ich doch gen mit. Aber nach meiner Größe wurd ich nicht gefragt oO

    AntwortenLöschen
  5. mache gerne mit!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cool! :) bin schon halbwegs drinn :) danke

    xx
    anita

    AntwortenLöschen