Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das Daumendrücken hat gewirkt.

Freitag geht’s los, nach sehr langem hin und her und runter und rüber, fliege ich nun tatsächlich nach London und nehme bei „Plus London 2013“ teil. Ich freue mich so sehr. Plus London ist dieses mal über zwei Tage und es wird am Samstag einen Brand Day und am Sonntag einen Community Day geben. Dank der lieben Katie habe ich einen Schlafplatz und darf London nicht nur für die zwei Tage Blogger Event genießen, sondern auch noch für schlichtes in der Stadt rumlaufen, London entdecken und natürlich Sherlock Orte abklappern. Ich dürft euch also schon mal auf einen ganzen Haufen London Posts freuen! 

Des weiteren bedanke ich mich fürs Daumendrücken, denn ich habe den Praktikumsplatz bekommen und fange tatsächlich schon den Tag direkt nachdem ich aus London wiederkomme an. Ich freue mich total drauf, auch wenn das heißt, dass die Zeit für den Blog dann natürlich etwas knapper wird. 

Kommentare :

  1. Oh da freu ich mich aber für dich und bin schon auf die ganzen London Posts gespannt. Und ich bin gespannt ob du uns dann auch etwas von deinem Praktikum hier erzählst.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß :)

    LIeben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Du hast es verdient. Viel Viel spass:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich freu mich für dich! Ich hoffe du erwischt tolle warme Herbsttage und machst gaaanz viele Fotos...und solltest du Benedict erwischen gibst ihm von mir nen Klaps auf den Po :D

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in London & genieße die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! London ist ja eine wunderbare Stadt und immer einen Besuch wert. Im Zusammenhang mit so einem Event wahrscheinlich noch viel mehr.
    Ich bin schon auf die Posts gespannt!
    Auch herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz!

    AntwortenLöschen
  7. Super! Dann mal einen doppelten Glückwunsch!
    Bin schon auf die Bilder gespannt und wünsche dir auch ein tolles und erfolgreiches Praktikum :))

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch * 2 :) Viel Spaß in London. Und bring uns was mit. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind ja gute Nachrichten - ich freu mich für Dich! Und ich freu mich auf viele tolle Fotos und Berichte von Deinen Tagen in dieser Traumstadt!

    Ein gute Reise, 'nen glücklichen Start im Praktikum und viele liebe Grüßäääh!!

    Lo x

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz, ganz viel Spaß dort ;-))

    AntwortenLöschen