Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das Daumendrücken hat gewirkt.

Freitag geht’s los, nach sehr langem hin und her und runter und rüber, fliege ich nun tatsächlich nach London und nehme bei „Plus London 2013“ teil. Ich freue mich so sehr. Plus London ist dieses mal über zwei Tage und es wird am Samstag einen Brand Day und am Sonntag einen Community Day geben. Dank der lieben Katie habe ich einen Schlafplatz und darf London nicht nur für die zwei Tage Blogger Event genießen, sondern auch noch für schlichtes in der Stadt rumlaufen, London entdecken und natürlich Sherlock Orte abklappern. Ich dürft euch also schon mal auf einen ganzen Haufen London Posts freuen! 

Des weiteren bedanke ich mich fürs Daumendrücken, denn ich habe den Praktikumsplatz bekommen und fange tatsächlich schon den Tag direkt nachdem ich aus London wiederkomme an. Ich freue mich total drauf, auch wenn das heißt, dass die Zeit für den Blog dann natürlich etwas knapper wird.