Freitag, 25. Oktober 2013

Day & Night Outfit Inspiration.

Lecker Beerentöne gehen ja eigentlich jeden Herbst und Winter, und ich find sie sind sowohl alltags- als auch partytauglich. Deswegen habe ich euch heute zwei Outfit aus einem wunderschönen Skaterkleid von Simply Be zusammen gestellt.

Das beerige Kleid hat einen Mesh oder Tülleinsatz am Dekolleté und ist dadurch verspielt und verführerisch zugleich. Für den Tageslook, wüte ich dazu warme Brauntöne und eine schwarze Strumpfhose kombinieren. Flechtgürtel und Cowboy Boots sind wundervoll herbstlich, aber auch in allen anderen Jahreszeiten kombinier bar. Der kuschelige Cardigan macht den Look gemütlich und perfekt für sonnige Herbsttage.
Abend einfach die Strumpfhose aus, Schmuck in Gold und Schwarz, einen auffälligen Gürtel und einen kontrastreichen High Heels. Ja ich weiß, ich ziehe solche hohen Schuhe selber eher nicht an, aber ich kann trotzdem bewundern, wie hübsch sie sind.

Wenn der deutsche SimpleBe Shop jetzt endlich mal ein bisschen aufholt und nicht nur die gleichen Produkte sondern auch das gleiche Design bietet wie der UK Shop, dann würde das stöbern da noch mehr Spaß machen!

Dieser Post ist in Kooperation mit Simple Be entstanden. 

Kommentare :

  1. ohh, das kleid sieht sehr schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Skater-Dress ist ein Träumchen!
    Und die von dir ausgesuchten Kombinationen würde ich auch genau so tragen :)
    Und mit dem Redesign des Online-Shops kann ich dich auch nur zu 100% unterstützen! Ich hoffe sie kriegen das bald mal hin :)

    Liebe Grüße
    Janica

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus. Vor Allem die Kombination für den Tag <3

    AntwortenLöschen
  4. Beere rockt! So lange es nicht zu sehr ins "Lilane" geht, denn dann komme ich gar nicht mehr drauf klar. Lila ist, zusammen mit Orange, der Teufel. Gruselig ;). Aber um wieder auf das Outfit zurück zu kommen - ich würde es auch so tragen, Tag und Nacht.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen