Montag, 21. Oktober 2013

Kleiderschrank shoppen & #10ThingsHappyFall

Ich hoffe euer Herbst ist genauso sonnig wie meiner. Da ich mal wieder die Kontrolle über die Gravitation verloren habe und mein iPad so plötzlich unglaublichstark vom Boden angezogen wurde, ist es auf Grund eines gesprungenen Bildschirms zur Zeit nicht betriebstüchtig, oder nur zum Teil. Das wiederum führt dazu, dass ich noch kein einiges #10ThingsHappyFall Bild bei Instagram hoch geladen habe. Weil ich aber schon einige schöne Zeit an frischer und sonniger Herbstluft verbracht habe und sogar auf drei Kaffee-Dates mit Freunden war, gibts es die Fotos dazu jetzt hier. Außerdem habe ich Oreo-Cupcakes mit Haselnuss-Nougat-Frischkäse-Creme gebacken, und die sind noch viel, viel leckerer als sie aussehen. 

Desweiteren lade ich euch ganz herzlich ein mal in meinem neuen Shop vorbei zu schauen, Kleiderkreisel war mir in den letzten Wochen einfach nur noch zu doof. Es wird um jeden Cent gekungelt oder Leute antworten einem einfach nicht mehr, nachdem ich schon meine Bankdaten rausgegeben hatte. Deswegen jetzt von Amélie nachgemacht, ein eigener Shop bei dem ihr wie beim Online Shoppen alles in einen Einkaufswagen packt und dann mit PayPal bezahlen könnt. 
Ich möchte euch bitten bei den Versandkosten ein bisschen mit zu denken, ihr könnt selber wählen, allerdings hoffe ich, dass niemand der eine Hose oder ein Kleid in 54 bestellt erwartet, dass ich es schaffe dieses auf magische Weise in einen Maxibrief zu quetschen. Ansonsten wünsche ich euch frohes shoppen, ich denke der Shop wird auch immer mal wieder aufgefüllt.